Frage von Dummoderso1, 94

Sie wohnt 3 Stunden entfernt, wie treffe ich mich heimlich?

Hey, ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass aus Buxtehude kommt, doch ich lebe in Rotenburg (Hessen) das sind 3 1/2 Stunden fahrt... Ich will mich unbedingt im neuen Jahr mit ihr treffen, aber wo und wie??? Es müsste eine große Stadt mittig unseren Stdten sein... Welche gäbe es da? Und... Was soll ich meinen Eltern sagen? Sie dürfen nicht wissen, dass ich mich mit einem Mädchen treffe. Dass ich weg fahre dürfen sie schon wissen... Was soll ich sagen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PillePalleAbisZ, 69

Warum sollen die das nicht wissen, wenn ich fragen darf ?

Ehrlichkeit währt am besten... 

Du könntest sie ja auch zu dir einladen und deinen Eltern vorstellen... Vllt gefällt sie ihnen ja

Kommentar von Dummoderso1 ,

Meine Eltern würden mich nur nerven und ständig fragen stellen -.- die Nerven 

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Wow... Das ist halt so ... Denkste etwa mir erging es anders ? ^^

Zum Glück bin ich lange von zu Hause raus xD... Mir kann mit meinen 25jahren keiner mehr was sagen ^^

Ich hab mich damals über diese Verbote auch hinweggesetzt...

Sei trotzdem ehrlich ! Deine Eltern werden zwar nerven aber egal...

Sag ihnen das du dich mit ihr triffst und wenn sie etwas dagegen hätten würdest du ausziehen und das Jugendamt um Hilfe bitten...

Du wirst erwachsen und willst auf deinen eigenen Beinen stehen... Außerdem sollen die nicht so scheinheilig sein... 

Frag doch einfach mal wann und wie die sich kennen gelernt hätten ( alter usw ) - wäre für ein Schulprojekt "studie oder so " 

Dann kannste denen auch sagen die wären zu jung gewesen oder oder oder und es hat geklappt

Kommentar von nicedayornight ,

alle Eltern nerven

Kommentar von pn551 ,

Und wenn sie nicht nerven, dann würde es heißen, sie kümmern sich nicht.

Antwort
von nicedayornight, 66

Das du dich mit einem Kumpel triffst der weg gezogen ist