Frage von MrsAntwort, 130

Sie wird ausgenutzt und weiß es, ihr ist es aber egal. Wie kann ich helfen oder wie bessert sich das?

Sie ist 12. Sie hat einen komischen Freund mit dem sie 1 JAHR zsm. ist..

Heute: hat sie bei einem Film geheult (normal sie ist sehr seeeeehr emotional) ihr Freund hat sie deswegen ausgelacht ... Wenn sie ihm zeigt dass sie auch Stark ist bringt es nichts .. Wenn sie sich zurück zieht auch nicht :( ..

Sie liebt ihn und holt ihn anschließend mit "Frauenreizen" zurück ... (KEIN SEX) was soll sie machen? Sie will sich nicht trennen ?!

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 55

Deine Freundin soll sich von ihrem Freund trennen, weil du ihn "komisch" findest? Inwiefern nutzt er sie aus? Sie lockt ihn doch mit "Frauenreizen" immer wieder zu sich. Und dass man ausgelacht wird, wenn man über einen Film heult, ist ja nicht so abwegig, dass man den freund gleich in die Wüste schicken muss.

Kommentar von MrsAntwort ,

1. Er ist immer gemein zu ihr sagt, dass sie an ihrer Magersucht sterben soll... (sie hat keine) 2.Frauenreize .. weiß ich selbst nicht genau aber geh von .. küssen.. starkem Körperkontakt aus! 3. Er ist immer so zu ihr! Sie lässt aber nicht los .. sie kann nicht

Antwort
von Berlinfee15, 55

Guten Tag,

mit 12Jahren ist man evtl. leicht verliebt, denn Liebe wird erst in späteren Jahren Bestandteil einer Beziehung.

Du kannst keine Wunder vollbringen!

Wenn ihr "komischer" jugendlicher Freund über Tränen lacht, weiß er in dem Alter sicher noch nicht wie Mitgefühl/Verständnis gegenüber einer Freundin aussehen kann. Er hat noch viel zu lernen!

Deine Freundin und Du müsst ihn -wohl oder übel- so akzeptieren wie er sich präsentiert!

Kommentar von MrsAntwort ,

Der wird death note geschrieben :D spaaasß

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Partnerschaft, Schule, 9

Das Mädchen ist gerade mal 12 Jahre alt und pauschal würde es lauten auch entsprechend unreif, dumm und naiv und es gäbe noch einige Attribute zu nennen. Dafür kann das Mädchen aber nicht unbedingt etwas und es wird seine Lektion mit absoluter Sicherheit erfahren und zwar spätestens dann, wenn es ihrem Macker schlicht und ergreifend zu dämlich wird immer die gleiche zu Verscheißern und er sich ihrer elegant und für sie ziemlich schmerzhaft entledigen wird. Ob das Mädchen dann daraus auch wirklich gelernt haben wird, das ist eine Frage die hier nicht zu beantworten ist wobei ich die Prognose wage, es wird absolut nichts daraus gelernt haben. Ergo Du selbst kannst nichts tun und je mehr du es versuchen würdest umso mehr würde sich das Mädchen sozusagen in ihren Freund festbeißen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Wahrscheinlich lässt sie sich nichts sagen, weil sie wohl stolz ist mit ihren 12 Jahren schon einen Freund zu haben (seit einem Jahr)... Dass der aber ein Vollpfosten ist, macht ihr offensichtlich nicht aus, das musst Du akzeptieren... 

Hand aufs Herz, Du hättest auch Interesse, aber sie "liebt" halt eher den Vollpfosten... 

Kommentar von MrsAntwort ,

Richtig .. Sie tut mir generell leid .. also "fernfreundschaft" so zu sagen .. Sie ritzt sich hört nicht auf und ja sie weint ständig (ritzen wegen mobbing) (sie wird gemobbt,weil sie einen Freund hat!)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das heißt also Du kennst sie selbst nur aus dem Netz oder halt über WhatsApp oder? Meinst Du nicht, dass Du sie überreden könntest, zumindest mit der blöden Riterzei aufzuhören?

Kann mir kaum vorstellen, dass sie deshalb gemobbt wird, weil sie einen Freund hat, denn mit 12 Jahren ist es ja mittlerweile eher "Standard"  ;-)

Kommentar von MrsAntwort ,

Hab es probiert! es bringt nichts, sie wird höchstens sauer.

Antwort
von Nargisfan, 46

Wenn sie so blöd ist kannst du ihr nicht helfen. Sprich mal mit ihren Eltern vielleicht können sie da was tun.

Kommentar von MrsAntwort ,

Fernbeziehung "Beziehung" sie ist ja vergeben ..

Antwort
von 19hundert9, 23

Sry, aber 12 Jahre und "holt ihn mit Frauenreizen zurück". In welcher Welt Leben wir denn? Wenn ich in 5-10 Jahren Kinder haben werde, werden diese schon mit 5 in der Pubertät sein?

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich sehe das genau sie wenig ein! (bin selber 13)

Antwort
von loema, 25

Sowas wirst du immer wieder beobachten. Total bekloppte Beziehungen.
Da kannst du nix machen. Wo die Liebe hinfällt.... da ist sie.

Antwort
von lunami11, 32

Wer ist SIE denn für dich? Und wie alt ist ihr freund?

Kommentar von MrsAntwort ,

Sie ist Jemand .. "Fernbeziehung" ohne "Beziehung" Der dürfte 12-13 sein. Also wir schreiben jeden Tag und so

Kommentar von lunami11 ,

Naja mehr als sie darauf hinweisen kannst du da leider nicht wirklich machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community