Frage von WanderIgelchen, 10

Sie wird auf einmal super komisch?

Hallo :)

Vor gut 3 Monaten lernte ich eine Frau im Internet kennen. Wir verstehen uns gut, das ein oder andere Flirten ist dabei und sie gibt mir oft Kosenamen wie "Meine Schöne" "meine Liebe" oder ähnliches. An sich klappt es gut, aber sie wird oft von einer auf die andere Sekunde komisch. Damals erzählte sie mir, dass sie Probleme hat, eine intensive Beziehung einzugehen, weil sie nur verletzt wurde, aber ich spreche gar nicht von einer Beziehung, flirte nur dann wenn es zur Situation passt (also wenn sie etwas sagt und ich etwas Niedliches antworten kann) und ja, das verwirrt mich. Heute schrieb sie "Halli Hallo, meine Schöne ♡" und war den ganzen Tag super süß zu mir, ich habe ihr Herzen zurückgeschickt und alles war super. Urplötzlich kommt kein Herz mehr zurück, sie benutzt immer den "^^" Smiley, was bei ihr heißt, dass einfach irgend etwas los ist. Ich habe es mal angedeutet mit "Hast du auch nicht so gute Laune heute? :/" aber sie sagte, dass alles super sei. Ich frage mich, warum sie immer so super süß zu mir ist und auf einmal abweisend.. Das sie viele Andere hat kann nicht sein. Sie kommt online, schreibt mir und ist wieder offline. Hattet ihr auch schon mal so was? Ich will sie nicht direkt aufsprechen..

LG :)

Antwort
von Virginia47, 5

Und warum willst du sie nicht direkt darauf ansprechen? 

Da wärst du auf der sicheren Seite. 

Antwort
von Arwen45, 7

Immer dieses Rumgeeier. Frag sie direkt und gut ist.

Was soll passieren, entweder sie mag Dich oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten