Frage von ilsrkx, 49

sie wird 16 was soll ich ihr kaufen!?

Also es ist so wir hatten ein sehr lange zeit keinen kontakt zu einander (7 jahre) und seit kurzem halt wieder schon. sie hat nächste woche geburtstag aber ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. Es soll ja eine überraschung werden also kann ich sie ja nicht einfach fragen... (wir haben auch erst seit 3 tagen wieder kontakt zu einander also hab ich sehr vieles verpasst) und weiß von selber nicht was ihr gefallen könnte. deswegen meine frage. was würde euch denn gefallen zu eurem 16ten geburtstag?

es darf auch nicht zu viel kosten da ich kein geld bekomme von meinen eltern. ich kann es auch nicht bestellen

danke im voraus

Antwort
von Nitra2014, 22

Eine Massage kostet gar kein Geld und jeder weiß es zu schätzen, auch eine 16ige.

Ein gemeinsamer Kinobesuch für einen aktuellen guten Film, der ihr gefallen könnte, kostet auch nicht die Welt

Blumenstrauß, gepflückt von der Wiese, liebt jede Frau, egal wie alt = kostet nix

Ein Rezept im Internet suchen und eine Schönheitscreme fürs Gesicht zusammenmixen ist auch nicht teuer. Kommt auf die Zutaten an und sie wird dich dafür lieben weil du dir die Zeit genommen hast.

Antwort
von StTerreste, 30

Schenk doch was von dir. Bspw. ein Bildband, Fotobuch voll mit Fotos von dir aus den letzten 7 Jahren, die zeigen, was du so gemacht hast.

Antwort
von Dxmond, 32

Ins kino einladen
Eis essen gehen
Schokolade
Was backen
Schmuck

Kommentar von ilsrkx ,

kann ich nicht... wir wohnen nicht im selben land :/

deswegen auch so lange kein kontakt zu einander...

Kommentar von Nitra2014 ,

Achso, ihr wohnt nicht im selben Land. Dann knüpf ihr doch ein Freundschaftsband. Mach dir selber auch eins und schick ihr ihres und ein Foto von dir mit deinem. :)

Kommentar von Dxmond ,

achsoo.. aber du kannst ja ne kette oder so kaufen und die ihr schicken oder?

Kommentar von ilsrkx ,

ja klar

Antwort
von sophie1235, 1

Kaufe ihr nichts. Materielle Dinge werden überbewertet.

Es gibt viel schönere Geschenke! Schenke ihr einen gemeinsamen Ausflug, vielleicht in eine Stadt bei euch in der Nähe, einen Park, ans Meer, etc., je nach dem wo du wohnst.

Das wird sie sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten