Sie will zur zeit keinen freund aber mag mich?!

10 Antworten

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber das ist so eine typische Standardausrede, wenn man nichts von der Person will:S Ich erinnere mich selbst das mal zu einem Jungen gesagt zu haben, was ich sehr bereue,w eil Ehrlichkeit doch am besten ist.. Vielleicht sagt sie jedoch auch die Wahrheit und fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung ode rist einfach lieber Single. Möglicherweise will sie dich auch einfach nicht als Freund verlieren oder hat einfach Angst, dass sich Dinge verändern, die sie eigentlich mochte wie sie waren. Oder sie war vielleicht auch einfach überrumpelt. Das kann echt viele Gründe haben. Vielleicht wenn du ihr sagst, dass du gerne ihre ehrliche Meinung hören würdest und auch nicht verletzt bist, sagt sie dir den richtigen Grund. Viel Glück

Also ich, Mädchen, könnte jetzt nicht verstehen, wieso sie sagen sollte, dass sie keinen Freund will, wenn sie die selben Gefühle hat wie du. Also entweder bist du ihr halt als normaler Freund sehr wichtig (dann kann man(n) da auch nicht mehr viel machen), aber vielleicht will sie auch einfach nur, dass du "um sie kämpfst" und nicht nach der Abfuhr gleich alles hinschmeißt. Oder sie ist sich auch einfach nur (noch) nicht sicher oder will die Freundschaft nicht riskieren und so weiter... Vielleicht kannst du sie ja mal nochmal ganz ernsthaft ansprechen, ob sie das wirklich so gemeint hat und ob da wirklich nichts zu machen ist [aber das ist wahrscheinlich schon schwer für dich, da sie dich ja schon einmal "gekorbt" hat]. Ansonsten solltest du sie bitten, dann die von dir genannten Signale nicht mehr auszusenden, da das DICH verletzt und irritiert und so weiter. Ich hoffe, das wird noch -> Alles Gute!

vielen dank ja werde das mal machen, würde das bis jetzt als hilfreichste antwort kennzeichnen aber geht leider noch net :)

hey :)

also ich bin selbst ein mädchen, und es gibt 2 möglichkeiten, so war das nämlich auch bei mir uns meinem ersten freund. (bin 15, falls das hilft.)

also: 1. (finde ich wahrscheinlicher):

sie mag dich sehr, möchte vllt. auch mit dir zusammen sein - ABER hat angst, dass du sie vllt. verletzen könntest und baut deswegen so eine art "schutzwall" auf, um nicht verletzt zu werden. (so war das nämlich bei mir am anfang mit meinem ersten "freund" - wir waren beide 13.)

  1. möglichkeit:

sie wurde vorher wirklich einmal verletzt, von ihrem vorherigen freund/einem anderen jungen oder so - mir geht es nämlich momentan auch so, nach meinem 3., und eig. erst "richtigem" freund. aber wenn sie im letzten vierteljaht nicht von einem jungen stark verletzt wurde, ist das eher unwahrscheinlich.

lg :)

Dafür gibt es nur eine Lösung: Sprich mit ihr über deine Gefühle, auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hat sie gerade eine schwierige Zeit hinter sich, vielleicht kennt sie dich noch nicht gut genug, bzw. vertraut dir noch nicht genug...

Die Situation ist für dich natürlich unschön, du solltest aber dennoch nicht verletzt sein. Sie hat sehr nett und rücksichtsvoll auf dich reagiert und dir offen und ehrlich Ihre Sicht der Dinge vermittelt. Mehr kannst du von ihr nicht erwarten.

Wenn es immer noch Unklarheiten gibt, musst du ihr das einfach mitteilen.

bei mir war das genauso als mich ein junge gefragt hat ob ich mit ihm zsm sein will hab ich gesgat ich will im moment keinen freund haben..weil ich ihn noch nich soo gut kannte und jaa..dann hats 2monate gedauert und schon waren wir zsm und wir sind jetz seit fast nem jahr zsm ((; also abwarten das wird schon !