Frage von UsCarsFan07, 63

Sie will wissen in wen ich verliebt bin?

Hey, bei uns hat die Schule vor drei Wochen wieder angefangen, und ich habe zwei echt nette und schöne Mädchen bei mir in unserer klasse. heute hat eines der beiden gesagt ob ich schwul sei´. Ich antwortete nein und sie dann so jaja is doch nicht schlimm. Ich habe ihr es über Facebook noch mal deutlich erklärt ich seie nicht schwul ich fände Mädchen atraktiv und jetzt fragt sie mich aus, wen ich denn lieben würde. Ich habe sie bislang abgewimmelt in dem ich ihr nur Tipps statt Namen gegeben habe: Aber jetzt bin ich am punkt wo es nicht mehr geht was soll ich jetzt tun? Danke im Voraus MFG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ich wusste bis dato nicht, das derartig dümmliche und kindische Fragen wie die von dem besagten Mädchen gestellte, auch noch unter Studenten üblich sind. Sei es aber drum, ob Du nun Student oder Schüler bist, weder für den einen noch für den anderen besteht eine Verpflichtung, um jede dumme respektive auch aufdringliche Frage zu beantworten. Alternativ und sofern Du interessiert bist, so könntest Du dem Mädchen als Antwort eine Einladung aussprechen.

Antwort
von Fairy21, 26

Wie ist sie denn so vom Charakter her?

Ist es eine die sich ihres Aussehens sehr bewusst ist,  und beinah jeden der nicht auf sie achtet/ ihr nicht den Hof macht oder wie auch immer,  als "schwul" betitelt? 

Wenn ja,  dann will sie wahrscheinlich hören, dass du in sie verliebt bist,  um Bestätigung zu bekommen. 

Oder aber,  sie ist ein bisschen in dich verguckt und würde gerne hören, dass es bei dir genauso ist.

Antwort
von Rabenfederchen, 46

Ist sie die, die du liebst? Oder jemand anderes? 

Wenn sie es ist, versuch herauszufinden, ob sie dasselbe empfindet.

Wenn nicht, kannste auch einfach sagen, dass es sie nichts angeht.

Antwort
von eeistee, 25

Wenn du es ihr nicht sagen möchtest, musst du es auch nicht tun. Entweder du ignorierst sie oder du antwortest ihr einfach dass du ihr das nicht sagen kannst/willst.

Antwort
von mriduun, 27

sag ihr, dass es sie nichts angeht? fertig... ist ja wohl deine Sache in wen du verliebt bist. Oder frag sie warum sie das überhaupt wissen möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community