Sie will wieder in die Schule.. was sollten wir am Besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

vor wenigen Tagen landete bereits -von Dir- eine andere Frage dazu.

Du bist verliebt und möchtest ihr helfen, wobei das sicherlich gelingt in Form von Nachhilfe. Weitere Hilfestellung müsste sie beim Sozialamt u.U. beantragen. Dort wird man sicherlich auch andere Möglichkeiten kennen/nennen.

Bedenke ebenfalls, wenn sie bei Dir wohnt sollte sie sich aber auch bei Dir anmelden, damit sie eine feste Wohnadresse angeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von efesk
30.05.2016, 15:20

Guten Tag,

unabhängig davon ob ich für sie etwas empfinde oder nicht möchte ich ihr aus religiösen Gründen helfen.

Gruß C

0

In jeder größeren Stadt gibt es Beratungsstellen für Prostituierte, die können euch Auskunft geben. Das ganze geht bestimmt auch Anonym...Sonst könnte in dem Alter und in diesem besonderen Fall auch das Jugendamt helfen bin ich der Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsschule bewerben war da schon mit 25 jährigen in einer Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung