Frage von Hannes787878, 46

Sie will was von mir aber ich nicht von ihr?

Hallo eine Freundin von mir will mit mir zusammenkommen, aber ich nicht. Wir hatten das Thema schon.100 mal aber es wird.immer schlimmer.sie ritzt sich jetzt auch noch was soll ich tun. Bitte um schnelle Hilfe Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 22

Dann ritzt sie sich halt. Ihr Problem. Willst du dich erpressen lassen? Das hört doch nie auf. Beine in die Hand und weg

Antwort
von Elfi96, 19

Richte ihr durch zB ihrer besten Freundin aus, dass sie eine Therapie beginnen muss und auch, dass sie jmd besseren als dich verdient hätte. Ansonsten nur auf Abstand gehen. LG 

Antwort
von Hannes787878, 9

Jetzt.sitzt sie auf ihrem Dach und will sich umbringen....