Frage von janawellinger, 59

Sie will über nacht bei ihrem freund bleiben, wie soll sie es ihn sagen?

meine beste freundin (20) ist erst seit kurzem mit ihrem freund zusammen und sie will gerne mal eine nacht bei ihrem freund bleiben, weil sie sih unter der woche kaum sehen, sie will nur zeit mit ihm verbringen. wie soll sie ihn fragen? ohne dass er es falsch versteht, sie will nämlich nur neben ihm schlafen, nicht mit ihm.

Antwort
von Playermuc, 34

Einfach nen Fernsehabend mit Übernachtung vorschlagen.  

Antwort
von 1Joana7, 39

Warum sagt sie das nicht?! Habe deine frage wol nicht verstanden ahaha

Antwort
von sonders, 22

Moin. Am besten direkt. Schatz, ich möchte heute  Abend, bei Dir sein. Abwarten, was Er antwortet. Seien, Sie nicht überrascht.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Kuestenflieger, 14

Das bleibt ihre Sache , geht dich gar nicht an !!

Antwort
von Himbeere1978, 29

warum sollst du ihn fragen ?? kann sie das nicht selbst ? ich würde mir da als Kerl verarscht vorkommen

Antwort
von HorseGirlJessy2, 2

Wenn man eine Beziehung hat sollte man selbst mit seinem Freund reden können. 

Sie soll doch sagen. Ich wäre so gern bei dir, könnte ich vl bitte die Nacht bei dir sein?

Sagt er ja soll sie ihm doch sagen.

Du ich hoffe du verstehst es nicht falsch aber ich möchte noch keinen Sex weil .......(Grund)

Beispiel :

Ich bin noch nicht so weit

Ich möchte es langsam angehen

Usw 

Aber wiegesagt sie ist 20 und nicht 15. Da sollte man selbst reden können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten