Frage von mrunknown351, 120

Sie will sich umbrig3n!?Was soll ich mschen?HILFE!?

Hey Leute,

Habe vor ungefähr 6 Stunden mit meiner Freundin Schluss gemacht, aber eben gerade have ich eine Naricht erhalten das sie versucht hat sich umzubringen. WTF die hat Versuch sich das Leben zu nehmen...wegen mir!  Was soll ich jetzt machen wie soll ich reagieren ? Ich meine ich kann doch nivvz so tuhen als hätte ich nix mitbekommen oder ?

Antwort
von Steffile, 74

Erpressung. Schreib ihr dass du den Notdienst geschickt hast.

Antwort
von LovelyShiba, 56

Sie versucht dich damit zu beunruhigen.  Versuch irgendwie mit ihr zu reden, ruf sie an. Wenn das nicht klappt, informiere ihre Eltern, oder ruf die Polizei an, die können nach den Rechten schauen. 

Antwort
von lollollollollol, 58

Such dir schnell Hilfe, geh zu ihren Eltern oder gebe einem Lehrer Bescheid (wenn du Schüler bist). Erkläre ihren Eltern, dass sie aufpassen sollen. Rufe einen Notdienst, wenns so akut ist. Du scheinst ihr aber sehr wichtig zu sein, dass von dir ihr Leben abhängt. :O (Könnte natürlich auch sein, dass sie dich erpressen will bzw. Aufmerksamkeit sucht)

Antwort
von Katherine1313, 46

Das Gefühl kenne ich. Ruf ihre Eltern an und frag ob sie nach ihr sehen können und dir sagen ob das stimmt. Rede mit ihr vielleicht noch mal über die Sache. Es ist klar das du dir jetzt sorgen machst. Aber du darfst dir nicht die schuld geben. Und gib auch nicht nach. Wer hat dir das denn gesagt?

Ruf erst mal ihre Eltern an.

Kommentar von mrunknown351 ,

Hab die Nummer nicht.

Kommentar von Katherine1313 ,

Dann fahr dort hin wenn sie nicht weit weg wohnt klingel an und überzeug dich selbst. Aber ohne vorwahrnung FALLS sie lügt.

Antwort
von skyberlin, 20

Wenn Gefahr im Verzug ist oder Dir es ansatzweise so erscheint:

1. Hinfahren, gleichzeitig:

2. Rettungsdienst alarmieren.

4. Ruhig bleiben, alles andere klärt sich später

Aber ein Menschenleben ist zu schade, es ohne Hilfestellung aufs Spiel zu setzen. Viel Erfolg

Antwort
von Andrastor, 17

Da kann man nix machen. Ein Selbstmordversuch hat noch keine Beziehung wieder gerettet. Sie muss lernen damit umzugehen, du wirst sicher nicht der letzte Mann sein der sie verlässt.

Antwort
von Snowhazedollz, 52

Vielleicht hat sie des nur so gesagt damit du dir Sorgen machst und Mitleid hast. Ruf sie mal an und Red mit ihr. Versuche sie zu beruhigen und wenn es nix bringt dann ruf ihre Eltern an oder die Polizei und sag um was es geht . Die haben meist so Therapeuten die könnten mit ihr reden

Antwort
von Halloweenmonster, 27

Notdienst rufen, und sie dann ignorieren. Aber lass dich um keinen Preis erpressen.

Antwort
von PikachuAnna, 48

Entweder du kehrst zu ihr zurück oder du lässt sie diese Erfahrung machen,wie es ist wenn man verlasse wird..

Antwort
von GrasshopperFK, 57

Die Eltern und oder die Polizei anrufen.

Antwort
von Arina555, 30

es gibt ja den Spruch wer das ankündigt tut es auch nicht, es kann ein Erpressungsversuch sein damit du bei Ihr bleibst.

Aber du kannst doch nicht aus Mitleid bei Ihr bleiben, rede mit Ihr und sage sie soll solche Erpressungsversuche unterlassen frage sie mal wie sie sich fühlen würde wenn sie jemand so erpressen würde,

Rede mit Ihr.

Antwort
von einfachausrastn, 42

Das wird die eh nicht machen

Kommentar von mrunknown351 ,

Hoffentlich !? Die hatte sich erst vor kurzem hart geritzt wegen mir v

Kommentar von einfachausrastn ,

Damit möchte sie nur deine Aufmerksamkeit. Liebe kann man nicht erzwingen.

Kommentar von Snowhazedollz ,

obwohl ritzen ist schon eine psychische Krankheit

Kommentar von einfachausrastn ,

Nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten