Sie will sich treffen aber irgendwie auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage solltest du besser ihr stellen. Sei ehrlich zu ihr und frag sie was du denkst. Nur sie kann dir dies beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INeedHelp3D
12.01.2016, 17:44

Sie lässt mich nicht mehr an sich ran.Behauptet andauernd sie würde mich nicht verarschen und das sie nicht wüste wieso sie das tut. Schreiben mit ihr bringt im moment auch gar nichts..Könnte einfach zu ihr fahren und sie bitten mit mir zu reden..habe aber angst das sei nein sagt oder nicht da ist

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 17:51

wenn der weg nicht lange zu ihr ist wäre das auch eine gute idee. immerhin siehst du ihre Reaktion wenn sie es sagt.

0
Kommentar von INeedHelp3D
12.01.2016, 18:16

Was heißt nicht so lange.. Sind mit dem Bus ungefähr 12 Minuten. Also machbar. Wie gesagt aber Angst das sie mich weg schickt, nicht auf macht oder nicht Zuhause ist. Ansonsten lasse ich sie jetzt was in ruhe.. Und probiere es ansonsten halt einfach mal. Sie behauptet ja sie würde mit mir reden wollen

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 18:23

wenn sie das wirklich will, dan würde sie dich nicht wegschicken. ich würds einfach mal versuchen. abends wird sie ja wohl da sein.

0

Keine Ahnung warum sie sich so verhält. Vielleicht ist sie noch zu unreif und zu kindisch = einmal hü und einmal hott.

hab mich ziemlich benutzt und irgendwie vert gefühlt

Das Gefühl hast nur gehabt, weil du das Spielchen so mitgemacht hast.

Wenn man sich aussprechen will, dann trifft man sich oder man lässt es.

Du kannst dich anderweitig orientieren und ihre Spiele "ja, nein doch nicht, nicht mehr" ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?