Frage von bnjmsie, 275

Sie will Sex, wass soll ich tun?

Hey, also: ein Mädchen von meiner Schule mit dem ich seit ein paar Wochen auf WhatsApp schreibe will glaub ich Sex mit mir. Sie macht immer so Anspielungen und redet manchmal davon. Es wäre ihres und mein erstes mal. Was soll ich jetzt machen. Also eigentlich hätte ich ja auch Lust aber ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll?

Antwort
von 0weiss0nicht0, 87

Da ich in den Kommentaren gelesen habe, dass du noch 14 bist, rate ich dir davon ab. Warum? Ihr seid noch 14! Ich würde mir an deiner Stelle es noch ganz genau überlegen, bevor du es noch später vielleicht bereust. Denn meiner Meinung nach ist es nicht wirklich in Ordnung, mit 14 schon das erste Mal zu haben... Naja, wenn du es aber trotzdem willst, dann vergesst nicht zu verhüten! Ansonsten hoffe ich, dass du mit Vernunft deine Entscheidung triffst ;D

Lg

Antwort
von ShatteredSoul, 186

Frag sie einfach direkt und wenn ihr euch beide sicher seid, dann Paxi, Lexi, Fixi ^^

Kommentar von luka14141 ,

hahahahahahahaahaha

Kommentar von mexwayne10 ,

Die drei Regeln hahah😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten