Frage von wanted98, 355

Sie will Sex und ich will Sex, aber wie?

Also, sie (18 Jahre) wohnt ca 1h 30min von mir entfernt. Wir schreiben schon seit einigen Monaten miteinander und wollen gern Sex haben. Aber meine Eltern sind immer so neugierig und fragen sich natürlich, wohin ich dann gehe, da ich aus einer Kultur komme, wo es etwas strenger ist.

Meine Frage wäre nun, wie ich weg und mit der Frau Sex haben kann, ohne dass meine Eltern es merken. Ich habe auch keine Freunde o. ä. die dort wohnen. Also kann ich schon mal nicht sagen, dass ich dort übernachten wollte. Geld verdiene ich auch nicht selbst. Ich muss sagen, wofür ich es brauche, bevor ich es bekomme.

Also was kann ich tun?

Antwort
von moonchild1972, 210

Gehe mit Deiner Freundin in eine Jugendherberge. Sie ist wirklich nicht so teuer und sie haben dort Zimmer mit Betten. Dort könntet ihr für zwei - drei Tage zusammen sein.

Vielleicht sagst Du Deinen Eltern, dass zwei Leute aus Deiner Klasse mit Dir für zwei - drei Tage weg fahren wollen, aufgrund eines größeren Geburtstages, o.ä., an welchem Du dabei sein musst und nicht fehlen solltest.

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit.

Antwort
von regex9, 237

Bist du denn auch bereits 18 oder älter?

Das Geld kannst du dir durch Jobs selbst verdienen und die Aussage "Ich besuche Freunde dort" wäre zwar eine Lüge, doch denke ich, in dem Fall akzeptabel.

Antwort
von ascivit, 190

Kann sie nicht zu dir fahren, wenn deine Eltern nicht zuhause sind?

Oder ansonsten mietet ihr euch für eine Nacht ein günstiges Zimmer (z. B. in einem Hostel, und wartet bis alle potentiell anderen im Zimmer weg sind)

Oder hat sie (bald?) ein Auto? Manche machen es nämlich in solchen Situationen im Auto.

Antwort
von Megacok98, 112

Lieber wanted98 ,

Das ist natürlich ein heikles Problem. Da deine Eltern so neugierig sind solltest du ein Tatkräftiges Argument / Ausrede finden. Meiner Meinung solltest du meinen das du mit Freunden von dir, Freunde die etwas weiter wegwohnen besuchst. Das wirkt meist überzeugend. Geht vielleicht auch am besten in eine Jugendherberge da die billig und komfortabel sind :)

Antwort
von Wuestenamazone, 188

Das ist schwierig. Aber du bist 18 sie auch, dann trefft euch bei ihr. Motel, Jugendherberge. Du gehst einen Freund besuchen. Obwohl ich nicht verstehe wieso du als 18jähriger noch Rechenschaft abgeben mußt. Ein Mädchen ja aber als Junge

Kommentar von RasselKind ,

Aha. Sind Mädchen also mit 18 Jahren in Deutschland noch nicht volljährig? 👀

Antwort
von Irina55, 135

Du musst ja nicht sagen, dass du bei Freunden übernachtest, die dort in ihrer Umgebung wohnen. Sage deinen Eltern du pennst bei irgendeinem beliebigen Kumpel.

Antwort
von Starfighter44, 70

In dem Falle halte ich eine Notlüge für durchaus angebracht.

Antwort
von sonders, 89

Moin. Dummer Spruch: Kommt Zeit, kommt Rat. Das gesamte Leben ist schwierig. Wenn, man etwas ganz stark möchte, dann könnte unvorbereitet die Lösung auf Einmal Dasein. Hoffnung, spielt auch eine Rolle. Vielleicht sollte ES noch nicht sein???! Markenzeichenvonmir 3+1. In diesen Sinn sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community