Frage von HerrDerDiebeFan, 124

Sie will Sex aber hat Angst?

Ich (w/18) bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. (Wir sind bisexuell) Ich habe schon länger das Bedürfnis nach "mehr" Wir haben schon öfters drüber geredet und sie meinte, sie brauche noch Zeit. Das war vor ca. 2-3 Monaten. Neulich sagte sie mir, dass sie sich jetzt bereit fühlt, aber trotzdem Angst hat. Sie hat Angst, etwas falsch zu machen oder das ich sie nicht schön finde. Ich habe ihr mehrmals versichert, dass sie sich darüber keine Sorgen machen soll aber ich kann ihr die Angst nicht nehmen. Was kann ich tun, um ihr zu helfen? Es ist nicht so, dass sie es nicht will oder noch nicht bereit ist, sie sucht oft von sich aus meine Nähe. Aber wenn es dann soweit ist, macht sie immer einen Rückzieher..

Antwort
von newcomer, 108

ich denke dass sie sich nicht sicher ist ob sie wirklich bisexuell ist und wenn es nicht so sein sollte ein schlechtes Gewissen hat mit gleichgeschlechtlicher Person was zu machen. Es hat schon oft den Fall gegeben dass Freundinnen versucht haben der anderen sowas einzureden. Sobald aber die andere Freundin den Mann ihrer Träume gefunden hat war es vorbei mit bisexualität

Antwort
von SkPdEgRaT, 124

In der Geduld liegt die Kraft einer Bingund

Antwort
von affe2017, 88

Hallo,

ich würde mal mit ihr reden was dagegen spricht?

Kannst ihr auch deutlich machen, dass du dich mit Kondom hüttest

Kommentar von Covergirl13 ,

Wie kann eine Frau ein Kondom benutzen? :D

Kommentar von mensch3589 ,

wieso sollten zwei frauen verhüten?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten