Sie will reden.... aber was soll die Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich bringt der schriftliche Austausch euch beide nicht vom Fleck respektive ihr dreht euch beide im Kreise und das Mädchen hat nun von diesem unerträglichen Zustand sozusagen die Schnauze gestrichen voll. Du hingegen wärst nun wirklich super toll beraten, wenn Du dich nicht schon wieder hinterfragen würdest, warum und wieso das Mädchen dir eine derart klare Ansage gemacht hat und dich auf das bevorstehende Gespräch konzentrieren würdest was unter Umständen nicht unbedingt einfach werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
09.04.2016, 21:36

Ich habe irgendwie aber jetzt große Angst davor.... ich bin einfach unsicher. Daher hinterfrage ich immer, wie sie wohl zu mir steht. Soll ich wirklich mit ihr alles klären?

0

Sie vermisst dich einfach und möchte auch im Reallife Zeit mit dir verbringen! Sprich sie an und eure Situation bessert sich bestimmt wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum ,dass du ihr egal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixRe2097
09.04.2016, 21:38

woher, bzw. warum denkst du so?

0