Frage von xCien, 69

Sie will nur freundschaft nicht mehr?

Hey habe ein Mädchen kennen gelernt und schreibe viel mit ihr seit ca 1. Jahr ein "Bekannter" schreibt auch mit ihr ich liebe sie und der Bekannte liebt sie auch sie weiß aber nicht das ich gefühle für sie hab ich hab ihr gesagt das ich später vielleicht mal mehr als nur freunde sein will ich habe mich bisher 1mal mit ihr getroffen sie sagte zu mir dass sie nicht mehr als freundschaft mit mir vorstellen kann aber als ich bei ihr war fühlte ich irgendwie das sie mich mag sie war mega nett und süß zumir sie hat mein pulli behalten aus spaß und seitdem schickt sie mir immer bilder während sie mit meinem pulli kuschelt oder ihn an hat und sie sagte das es mit mir mega schön war als ich bei ihr war und das sie das süß findet das ich ihr mein Pulli dagelassen hat deswegen denke ich das sie gefühle für mich hat aber es nicht sagen will. Ich hab sie gefragt ob sie mit den Bekannten mehr als nur freundschaft vorstellen kann sie hat nur geantwortet "weiß nicht, abwarten" sie hat sich schon 2mal mit den typ getroffen und sie haben sich auch schon geküsst aber sie meinte zu mir das sie keine gefühle hat für ihn was ich auch nicht wirklich glaube .... kann ich irgendwas machen damit ich sie "bekomme"....

Danke

Antwort
von PichDextro, 46

Wohl eher nicht, letztendlich muss sie entscheiden, mit wem sie zusammen sein will. Du kannst höchstens versuchen dich öfter mit ihr zu treffen und "netter" als dieser Typ zu sein, damit sie sich mehr für dich interessiert.

Kommentar von xCien ,

Sie meint das sie eher was mit den anderen typ wird als mit mir ich glaube ich muss sie einfach fallen lassen.....

Kommentar von PichDextro ,

Ja ist wohl leider am besten

Antwort
von Milz12, 21

Das is von ihr schon richtig hart du solltest einfach auf den bauchgefühl hören und tun was du am besten hältst

Wenn dus nicht weißt solltest du sie fallen lassen weil sie dich nicht verdient hat

Antwort
von DealWithIt99, 31

Das ist echt böse...

Du bist ihr ++++++Knecht und da solltest du so schnell wie möglich rausbekommen.

Frauen wie diese wollen das du alles für Sie tust. 

Du verliebst dich in Sie und Sie zieht dich wie eine Sirene immer mehr in ihren Bann.

Geh am besten zu Ihr hin und sag ihr, dass du mehr von ihr willst und wenn Sie es nicht erwiedert lass sie sofort fallen bevor du noch irgendwann sinnlos Geld für Sie rauswirfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community