Frage von Michi7652, 72

Sie will nichts mit mir unternehmen, gibt es noch Hoffnung?

Mädchen aus meiner Klasse will nichts mit mir unternehmen ( 17 ), ich fragte heute und sie sagte mir : "Wie oft muss ich dir es noch sagen, dass wir uns nicht treffen".... ich bin schon ziemlich traurig und down..... weil ich mag sie :(, gibt es da noch Hoffnung?

Antwort
von ilinalta, 42

Was ist an ihrer Aussage, dass sie nichts mit dir machen will, denn nicht zu verstehen?

Du machst dich mit so einem Rumgenerve nur noch unbeliebter bei ihr. Lass sie in Ruhe, sie will nichts von dir, du gehst ihr lediglich aufn Zeiger.

Antwort
von Marathon123, 16

Lass es, ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit die gleiche Situation und es ist damit geendet, dass ich einen Mega Halz auf sie entwickelt habe... Dadurch habe ich dann Dinge aus ihrem privat leben weitererzählt und es ist in einem Mega Streit geendet. Lasse sie lieber wirklich in Ruhe, 

Es gibt noch genug andere Mädels;).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 9

Ich kann zwar nachvollziehen das Du traurig und enttäuscht bist, aber Du merkst doch bestimmt wohl bereits auch selber, das dieses Mädchen inzwischen auch bedingt durch mehrfache Anfragen von dir auch schon ziemlich genervt reagiert und ergo Du wärst nun wirklich ganz gut beraten, deine Versuche das Mädchen zu einer gemeinsamen Unternehmung zu überreden schlicht und einfach auch in deinem eigenen Interesse einzustellen.

Antwort
von MAninblack111, 46

Nein,gib ihr Zeit.
Ein Kumpel , der mich auch ziemlich mag fragt mich auch andauernd,ob wir uns treffen können,nach dem ersten mal wollte ich nicht mehr.
Wenn du sie andauernd fragst hat sie natürlich keine Lust,Mädchen mögen es eher wenn sie wenig Chancen bei ihn haben.. du machst dir zu viele Hoffnungen, gib dir eine Pause..

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

nein, es gibt keine Hoffnung. Es ist traurig und es tut weh, aber sie hat es dir zwar knallhart, aber sehr ehrlich gesagt. 

Damit musst du jetzt klar kommen. 

LG 

Antwort
von Repwf, 21

Nein! Nein! Nein!!!

Deutlicher kann sie es ja nicht mehr sagen!

Antwort
von SonjaDieKatze, 30

wenn sie schon mehrfach nein sagt dann ist es auch ein nein

Antwort
von besraasy, 22

Tut mir leid, aber ich glaube das sie nichts von dir will.

Antwort
von vogerlsalat, 32

Nein....und lass sie endlich in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community