Frage von servussers, 81

Sie will nichts mehr von mir?

Hallo bin 16 und schon seit 6 Jahren in ein Mädchen verliebt. Mein Problem ist, dass das Mädchen einfach nur nichts von mir will obwohl ich alles für sie tun würde... Schon seit 6 Jahren bin ich brutal im Liebeskummer. Wir haben auch nicht mehr so viel Kontakt, weil sie jetzt einen neuen Freund hat. Meinen besten Freund.Wenn ich sie sehe dann machen wir so als ob wir uns nicht sehen...Es macht mich einfach schon seit Jahren kaputt, diese Situation ist echt blöd ... Was meint ihr ? Tipps?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Ja schließ das Kapitel in deinem Leben. Wenn sie dich nicht mal wahrnimmt dann hat das doch keinen Wert. Irgendwann mußt du einsehen, dass das keinen Sinn macht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 13

Inzwischen bist Du 16 Jahre alt und derweil das Mädchen nun auch vorerst einen festen Freund hat, so solltest Du aber auch schon wegen deinem Alter in der Lage dazu sein, um souverän und abgeklärt zu reagieren respektive mit der Situation umzugehen. Ergo das Mädchen zu grüßen ist doch wohl noch das mindeste was von dir erwartet werden kann. So viel Charakterstärke und Selbstdisziplin erwarte ich von einem 16 jährigen Jungen ganz einfach. Sonst empfehle ich dir den Kontakt nicht abbrechen zu lassen und es muss auch noch nicht aller Tage Abend sein.

Antwort
von sawwasm, 49

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu vergessen. Egal, wie schwer es fällt. Brich am besten den Kontakt ab, sonst wird das mit dem vergessen nie was..

Kommentar von servussers ,

Ja wir sind eigentlich die bff wir verstehen uns so gut ich will niemandanderes

Antwort
von loveyax, 24

Schreib sie an und mach sie glücklich. Sie wartet sicherlich darauf. Das Mädchen will eindeutig Aufmerksamkeit haben und auch wenn du sie angeschrieben hast kann sie leicht "zickig" rüberkommen aber das kann sie nicht lange durchmachen weil sie dich mag gib nicht auf :-) du hast es so lange festgehalten

Kommentar von servussers ,

Und wegen ihrem Freund ist es schlimm wenn ich trotzdem mit ihr abhänge ? Sie gibt mir halt immmer kurze antworten soll ich trotzdem drann bleiben ?

Kommentar von loveyax ,

Ja pass aber auf dass du keine roten Herzen schickst :) und ihr seid ja "freunde" und ihre Beziehung hält nicht lange. viel Glück

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Vielleicht ablenken und mit anderen Mädchen treffen ... es wird dich nur noch mehr kaputt machen, wenn du an ihr hängst, obwohl daraus nicht's werden wird.

Kommentar von servussers ,

Das problem ist sie is perfekt und mit anderen mädchen schaff ich es nicht einen kontakt aufzubauen ich hab da net so ein händchen für

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn du so denkst, wird das nicht's.

Du musst was an deiner Einstellung ändern.

Antwort
von iiaasskk, 7

Wie kannst du mit 10 schon verliebt gewesen sein? Da weiß man ja noch nicht mal was Liebe ist.

Antwort
von byBubbel, 20

Ich kann nicht nicht antworten aber ich bin in der gleichen Stituation

Kommentar von servussers ,

Mein Freund diese Welt kommt mir manchmal so unfair vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten