Frage von mxrvks, 103

Sie will mit mir in einen Horrorfilm?

Hallo, Mein Traum von Mädchen will mit mir in einen Horrorfilm gehen. (Erstes Treffen) ich stehe Mega auf sie, aber ich weiß nicht wie es bei ihr aussieht. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich in gruseligen Situationen ihre Hand nehmen?

Antwort
von wahlfach, 58

Man kann kein Treffen oder Date planen. Da spreche ich aus Erfahrung... Sie spontan und lebe den Moment. Aber versuche nicht zu planen. Wenn du meinst du kannst jetzt ihre Hand nehmen, dann nimm sie. Wenn nicht dann nicht.

Außerdem wirst du, wenn du kein Treffen planst, niemals enttäuscht weil du dir ja keine Erwartungen stellst.

Antwort
von TomMike001, 33

Schaue doch einfach, was auf Dich zukommt und lasse Dich doch einfach überaschen, was passiert.

Antwort
von FrageVonL, 61

Beim Film schauen immer ein bisschen näher an sie ran rücken und irgendwann Gernen und Arme ausstreckt und dann einen Arm um sie legen das klappt fast immer

Antwort
von OfficerMcSexy, 46

Wenn sie umbedingt einen Horrorfilm sehen wollte, wird sie sich schon ganz alleine an dich ran schmeißen.

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten