Sie will mit mir befreundet sein aber weint . hä?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie heult, wenn du ihr sagst, dass ihr nur Freunde sein werdet, will sie was von dir. Einzige plausible Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReIaxo
07.08.2016, 16:36

sie hat aber schluss gemacht über whatsapp und sie ist 3 wochen jetzt weg

0

Ja, sie spinnt. Also entweder spielt sie mit Dir oder sie empfindet auch etwas für Dich. Ansonsten macht man ja nicht so ein Theater und weint und kann die Stimme des anderen nicht hören, nur weil er befreundet sein will.

Du brauchst Dich nicht schlecht fühlen. Du bist ja derjenige, der leidet, weil (offiziell) seine Gefühle nicht erwidert werden und nicht sie.

Lass sie jetzt am besten in Ruhe und such Abstand. Du wirst ja msehen, wei sie sich in der nächsten Zeit Dir gegenüber verhält.

Ich tippe schwer darauf, dass sie sich bei Dir melden wird, denn ich glaube, sie empfindet auch etwas für Dich.

Es sei denn, sie hat Dir definitiv gesagt, dass sie Deine Gefühle nicht erwidern kann, auch dann brauchst Du Dich wegen ihr nicht schlecht fühlen, aber dann meint sie es auch so und dann geh bitte auch auf Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie empfindet noch was für dich.  Kann oder will es aber scheinbar nicht zustimmen. 

Auch wenn sie Schluß gemacht hat , kann das dennoch so sein. Vieleicht weiß sie es selbst nicht so recht

Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es dir hilft dann halte Abstand zu ihr. 

Klingt als seit ihr beide noch recht jung.  Da kommt sowas durchaus vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen ähnlichen Fall. Es könnte wirklich so sein, wie bei dir:

Meine ehemalige beste Freundin ignoriert mich und will nicht mit mir zu tuen haben (bei dir droht sowas auch leider), weil ich zu spät gesagt habe, dass ich sie liebe.

Ich weiß nicht, inwiefern Sie dir diese Flirtzeichen gegeben hat, bei mir war sogar noch so, dass sie das machte  ich es aber zu spät checkte.

Klingt so, als würde sie mehr erwarten. Sie ist sich aber nicht sicher. Vielleicht ist es auch so wie bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?