Frage von Hilfebinsingle, 100

Sie will mich zurück ich sie auch wie reagieren?

Sie will mich wieder haben was soll ich sagen

Antwort
von JZG22061954, 45

Auch wenn ihr beide wie es scheint ganz offensichtlich die gleichen Ziele verfolgt, so sollte es nach einer Trennung etwas sozusagen bedächtiger zur Sache gehen. Sprich es wäre sinnvoll wenn ihr beide zuvor noch so einiges hinsichtlich der einstigen gescheiterten Beziehung besprechen würdet und dabei euch auch mit den Perspektiven für ein möglichst erfolgreiches Remake dieser Beziehung auseinandersetzen würdet.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ist schon gut wir sind wieder zusammen

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja alles bestens.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ja

Antwort
von Dreamworlddd, 71

Na was wohl? Kommt wieder zusammen.

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Aber ich weiß nicht ob sie dann wieder so ist wie beim erstenmal aber sie ist mein dream

Kommentar von Dreamworlddd ,

Wieso seid ihr denn auseinander gegangen? Kommt natürlich auch drauf wieso, weshalb und so... Nicht dass die Beziehung wieder vorbei geht

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Sie bräuchte ne pause und will wieder was anfangen sie will sogar xxx haben

Kommentar von Dreamworlddd ,

Nicht dass du sie aber nur deswegen mit dir zusammen kommen will, weißt wie ich mein

Kommentar von Hilfebinsingle ,

Ja sie hat es mir erklärt und jetzt sind wir wieder zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten