Sie will mich nur als Freund, was soll ich machen:(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heyy :) Also ich als Mädchen würd dir raten einfach weiter zu machen wie bis her. Ich kann mir gut vorstellen das sie selbst auch sehr traurig wäre wenn du sie jetzt wie Luft behandeln würdest. Damit machst du es auch auffällig das du verletzt bist und was von ihr willst ;) Lass ihr einfach Zeit. Klingt beschissen ich weis, aber mehr kannst du leider nich tun...vielleicht wird da noch was draus...ich hoffe es für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es kommt darauf an was ihr für ein Verhältnis habt. Wenn ihr euch unterschwellig schon immer besser verstanden habt und mehr wolltet und du dir sicher bist, dass sie keinen Anderen kennt, der ein potenzieller Freund für sie wäre, dann folgendes:

Ignoriere sie.

Sie wird merken, dass ihr was fehlt und dich sicherlich irgendwann mal anschreiben.

Ist dir das zu riskant, dann würde ich lieber einfach warten. Sie zu nerven würde das ganze nur schlimmer machen. 

Letztendlich ist es deine Entscheidung was du machst, aber trotzdem musst du einen kühlen Kopf bewahren. Immer.

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi12343
03.04.2016, 17:47

Hoffe nur dass ich ihr mit den smsen nicht schon auf die nerven gegangen bin :/

0

Naja ich würde sagen du hast es verkackt weil du zu blöd warst aber bitte probiers noch weiter. Keine liebesbriefe oder sowas aber treff dich doch noch mal mit ihr (wenn sie nein sagt musst dus akzeptieren) und wenn sie ja sagt: küss sie doch einfach
Lg annenmay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie erst mal sagt das sie nur Freundschaft will,dann musst du es wohl oder übel akzeptieren.Viel kannst du da nicht gegen machen.

Lg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annenmay
03.04.2016, 17:15

dagegen! xD

0

Warum soll für sie das nicht alles nur Freundschaft gewesen sein ? Sie hatte darüber nachgedacht was sie für dich fühlt und ist zum Entschluss gekommen, dass sie keine tiefere Gefühle für dich hegt. Das bedeutet jetzt damit zu leben und dich ein wenig mit Kumpel abzulenken. Life is going on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den kontakt abbrechen einfach weil du nur hinter ihr herläufst und das dich noch mehr verletzen würde wenn du dich weiter mit ihr treffen würdest. dann würdest du dich vllt noch schlimmer in sie verlieben. und so wie es in deiner frage klang hat sie von sich aus auch garnocht geschrieben also was wäre hättest du ihr keine sms geschrieben? das du "zu dumm"warst sie zu küssen würde ich nicht sagen da es sich ja so anhört als wolle sie wirklich garnichts von dir das waäre dann übelst unangenehm geworden. es ist zu schade wegen der jetzt zeit zu verschwenden es gibt ja noch genügend andere also vergess sie so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi12343
04.04.2016, 16:51

Naja bis jetzt war es immer so dass sie mich angeschrieben hat... und wie wir über ,,uns" geredet haben hat sie ja gesagt dass sie was für mich empfindet sie ist sich halt nicht sicher gewesen!

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
04.04.2016, 19:41

achso dann ist das ja noch was anderes...

0

Gewinne ihre liebe akzeptiere ihrr meinung macht viel zsm irgendwann klappt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
03.04.2016, 17:46

Jup, beste Antwort!

Mir der Zeit kann er für sie attraktiv werden. Der richtige Zeitpunkt, es dann nochmal zu probieren, ist entscheidend. Es gibt Phasen, in denen Menschen keine Beziehung wollen und Phasen, in denen sie "offen" dafür sind: Abwarten und weiter "Interesse zeigen".

Versuch die "schwach" werden zu lassen, das ist z.B. der Moment, in dem du ihr ein Kompliment machst. Versuche durch Aufmerksamkeit, Nähe, Schutz und Zuverlässigkeit zu glänzen (sie ist die Wichtigste für dich).  Hat sie viele dieser "schönen Momente", die sie nur mit dir verbindet, stehen die Chancen ganz gut.

1

Ich würde mich immer noch ganz normal treffen. Vielleicht wird daraus ja noch etwas ;) Aber was du auf jeden Fall machen kannst ist wieder ganz normal schreiben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi12343
03.04.2016, 17:48

Aber sie weiß ja sicher dass ich was von ihr will...

0