Frage von XXAppleTreEXX, 47

Sie will mich nicht alleine Daten?

Halöle, ich (14/M) schreibe seit ca ner Woche mit einem Mädchen (auch 14) aus meiner alten Grundschul Klasse. So, heute hab ich sie gefragt ob wir uns nicht einfach mal in nem Cafe treffen wollen, in der nächsten Woche. Jetzt hat sie gesagt sie würde gerne ein Paar Freunde aus der Grundschule einladen...Ich hab ihr gesagt das ich jah neugierig auf sie als Person bin und da meinte sie, dass wir und ja dann auch solche peinlichen Pausen vermeiden könnten ( haben ziemlich viel gesmaltalkt). So meine Fragen wären jetzt 2 : Zum einen worüber könnten wir reden und ist es gut wenn es eher ein Grundschultreffen wird , is sie einfach nervös? Bin auch etwas schüchtern und würde mich deshalb allgemein über ein Paar Tipps freuen (erstes Date).

Bitte um Hilfe MfG Appletree

Antwort
von FragenDesJahres, 14

Über alte Lehrer könnte man reden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community