Frage von DerJunge777, 92

Sie will mich küssen aber ich nicht?

Meine beste freundin wil mich küssen hat mehrere versuche gemacht aber ich will sie nicht küssen ich liebe sie nur ein bisschen :/ was soll ich machen

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Nur ein bisschen gibts nicht entweder ganz oder gar nicht auf welche antworten wartest du eig red doch einfach mit ihr darüber

Antwort
von x13091993, 20

"Ich liebe sie nur ein bisschen." Also entweder du liebst sie auf diese Weise, oder nicht. Wenn nicht, sag es ihr.

Antwort
von kerkdykhotmail, 31

Hallo DerJunge777,

ich finde Du solltest ihr auf jeden Fall klaren Wein einschenken und sagen, das

Du das nicht möchtest, da mit sie sich nicht erst in Dich verliebt, und nachher

eine große Enttäuschung erlebt. Immer ehrlich sein, wenn Dir etwas an ihr

nicht gefällt. So kann man besser gleich Enttäuschungen aus dem Wege

gehen. LG.KH. 

Antwort
von toniza, 40

Wenn du dir nicht sicher bist ob du sie liebst dann denk lieber erst einmal darüber nach...

Wenn du sie aber nicht küssen willst, dann sag ihr dass du es nicht willst. Ansonsten machst du es vielleicht, obwohl du gar nich willst und hinterher kommt bloß Enttäuschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community