Sie will mich besser kennenlernen?

3 Antworten

Wenn sie kein ernstes Interesse hätte, hätte sie längst aufgehört, dir so hinterherzurennen. Lass ihr Zeit. Sie will es eben entspannt angehen und die Sache nicht verkünsteln. Bleib weiter dran, dann entwickelt sich alles von allein.

Sie scheint sehr interessiert zu sein, weil sie dich oft anschreibt und so.

Vg euch beiden

Hört sich für mich nicht nach einer Abfuhr an. Beziehungen langsam anzugehen ist im Grunde nie verkehrt. Außerdem habt ihr euch ja noch nicht wirklich oft gesehen.

Ihr ständiges fragen nach deinen Plänen für den nächsten Tag, haben eventuell den Zweck, herauszufinden, ob du eventuell Zeit hast dich mit ihr zu treffen.

Weiters ist es doch nicht ungewöhnlich jemanden zu fragen, wie sein Tag war und welche Pläne er so hat. Das zeigt doch nur, dass sie Interesse an dir hat.