Frage von lltoba, 81

sie will keine beziehung wegen unterschiedlichen interessen - was soll ich tun?

hallo, und zwar geht es um ein mädchen mit der eig. alles gut lief, beim letzten treffen sogar mit kuss(vor 2 wochen). auch danachwar von ihrer seite noch interesse da. aber seit letzter woche samstag hat sie mir obwohl sie mir jeden tag geschrieben hat nicht mehr geschrieben. ich habe nach einen treffen gefragt und bis sonntag gewartet wo sie sagte das sie krank wäre, da wusste ich schon das etwas nicht stimmt weshalb ich nachfragte. sie meinte das sie keine beziehung vorstellen kann wegen so unterscheidliche interessen.

  1. sie sagte das all unsere treffen ihr gefallen haben. 2.und meint aber das es wegen unterschiedliche interessen nicht klappt, jedoch kennt sie nicht all meine interessen und hat diesen unterscheid anscheinend nur über whatsapp gesehen.

habe ich verkackt, oder sollte ich nochmal nach einen treffen fragen bzw sie anschreiben (es herrscht seit dem funkstille). wo ich sie anschrieb sagte sie auch das anfangs alles 100% gepasst hat, jetzt jedoch nicht. es kann doch nicht sein das sie von heute auf morgen bzw in so einer kurzen zeit keine beziehung mehr vorstellen kann obwohl sie sogar bei dem kuss was anderes meinte. ich komm einfach nicht drauf klar das sie diese unterschiedlichen interessen über whatsapp auslegt.

Antwort
von chronik96, 51

meine freundin teilt so garnicht meine interessen...😂 musik hören wir beide die gleiche, menschen sind ebend alle unterschiedlich narürlich ähneln sich voele und das stärkt auch eine beziehung ungemeinaber...ich würde sagen du zeigst ihr das du sie echt liebst und kämpfst um sie und wenn sie nichts mehr für die empfindet (liebe) dannversucht beste freunde zu bleiben da ksnn sich später nocj was entwickeln ( weiß ja nicht wie sltt ihr seid)

Kommentar von lltoba ,

also nochmal anschreiben und nach einen teffen fragen?

Kommentar von chronik96 ,

frag sie nach einem treffen, du musst mit ihr reden und klsren tisch machen sonst frisst dich das auf

Antwort
von Ghoul7, 18

Ich empfehle dir dich nicht zu melden das wirkt bedürftig und das ist sehr unattraktiv.
Warte bis sie sich bei dir meldet das ist auch der klare Beweis das sie doch Interesse hat und wenn nicht es gibt nicht nur eine Hand voll es gibt das ganze Land voll.

Antwort
von Kinderwohl, 17

Hallo, ich würde sie noch einmal anschreiben, wie gut dir die Zeit in ihrer Gesellschaft gefallen hat und dass du sie vermisst. Du hast aber das Gefühl, sie zieht sich zurück und du lässt sie auf ihren Wunsch auch in Ruhe. Du möchtest ihr nur noch einmal sagen, dass du dich freuen würdest, wenn es noch eine Chance gäbe, sich auszusprechen. Alles Gute! 

Antwort
von MonikaDodo, 12

Wenn Sie Interesse hat, meldet sie sich. Ich halte das für Ausreden ihrerseits.... Sie will nicht!

Antwort
von Flosharon, 14

Ich würde sie nur schreiben das du um sie kämpfst dann lass es paar Tagen nicht beantworten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community