Frage von Maxamilius, 105

Sie will keine Beziehung steht aber auf mich?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit knapp 3 Monaten. Wir haben uns mal zufällig so kennengelernt im Urlaub, ohne irgendwelche Vorstellungen, dass daraus was werden würde. Sie war am Anfang, obwohl sie jemanden hatte, auf den sie stand, zeigte sie sehr großes Interesse an mir. Schrieb mich oft einfach so an und fragte was ich so gemacht habe und wir schrieben anfangs noch über Facebook. Ich merkte nach 2 Monaten, dass ihr Interesse immer größer wurde und sie mich nochmals anschrieb wenn ich ihr nicht direkt antwortete. Vor knapp 6 Wochen war sie eine Woche nicht zuhause und war danach sehr froh mit mir zu schreiben. Hat mir auch in einem Gespräch gesagt, dass ich ihr sehr wichtig wäre und sie mich nicht verlieren will. Sie wünscht mir jeden Tag eine Gute Nacht mit nem Herz und nem Kuss, will auch öfters, dass ich ihr eine Gute Nacht Geschichte erzähle (Sprachmemo). Ich merke schon, dass sie auch ziemlich abhängig von mir geworden ist. Sie vermisst mich auch wenn ich einen halben Tag nicht online bin. Ich habe sie dann mal drauf angesprochen was sie von mir will, sie aber meinte sie kann nicht über ihre Gefühle sprechen. Nach nem längeren Gespräch sagte sie dann doch, dass sie was von mir will und ich sagte es ihr auch. Aus Spaß haben wir uns dann einfach mal Schatz genannt. Eine Woche später dann, hab ich sie nach einer Beziehung gefragt, aber sie meinte, dass sie das nicht kann und auch nicht bereit ist. Sie meinte, dass wir uns zu selten gesehen haben, weil wir 4 Stunden auseinander wohnen. Sie erzählte mir dann dass sie jemanden davor hatte, mit dem sie fast zusammengekommen wäre. Aber dann wäre ich dazwischen gekommen und sie fand mich einfach viel Interessanter und hat das andere dann beendet. Sie meinte auch, dass sie die Bezeichnung Schatz jetzt auch ernst meint. Ich jedoch verstehe nicht, warum sie keine Beziehung will und was ich mit ihr weiterhin machen soll? Wir küssen uns und kuscheln miteinander.... Außerdem sagte sie auch dass sie keinen anderen hat als mich und wenn das alles nur freundschaftlich wäre und sie nur was von mir will.

Antwort
von Peppi26, 71

Gib ihr Zeit! Theoretisch seit ihr schon in einer Beziehung! Sie was sich mehr entwickelt und geht es locker an! Wenn ihr euch öfter und länger seht wird sie merken das ihr einfach zusammen passt!

Antwort
von Aspie89, 69

Hmm

Wenn ich das so lese kann ich sie gut verstehen. Ihr wohnt weit auseinander, kennt euch verhältnismässig ja noch nicht so gut. Evtl. wäre es gut ihr würdet euch mehr Zeit lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten