Frage von Funny5689, 171

Sie will keine Beziehung ohne Sixpack - habt ihr eine Idee was ich machen soll?

Ich (M/16) verstehe mich sehr gut mit einem Mädchen(14). Wenn wir uns treffen halten wir händchen etc, haben uns aber noch nicht geküsst,weil sie noch ungeküsst bleiben möchte. Als wir beim Thema Beziehungen waren hat sie mir geschrieben das sie unbeding ein sixpack an ihrem Freund haben möchte. Dann habe ich gefragt ob sie deswegen schon nicht mit mir zusammen sein würde weil ich keins habe.Sie Antwortet mit: "Ja :-( jetzt fühle ich mich schlecht".Sie meinte voher immer sie würde sich wohl fühlen wenn wir Händchenhalten und uns umarmen. Sie nutz auch jede gelegenheit um mich zusehen. Sie sagt auch immer ich wäre so toll und sie würde mein Charakter so cool finden etc.

Habt ihr eine idee was ich machen soll?

Habt ihr ein Tipp wie sie sich auch ohne sixpack in mich verliebt?

Antwort
von Allyluna, 51

Au weia! Ganz ehrlich - such Dir jemand anderen!

Mit 14 ist man oberflächlich und hat keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen, schon klar. Aber die Dame setzt dem schon die Krone auf, muss ich sagen! Oder sie sucht einfach eine Ausrede, um Dich hinzuhalten, weil sie mehrere Eisen im Feuer hat. Dann wäre sie ziemlich durchtrieben und mein obiger Rat bliebe der gleiche...

Alles Gute für Dich!

Antwort
von GanMar, 49

das sie unbeding ein sixpack an ihrem Freund haben möchte

Dann soll sie sich einen Discopumper suchen. Oder schick sie noch für drei bis vier Jahre auf die Weide, damit sie ein wenig Reife bekommt. Oder noch besser: Laß sie ziehen. Wenn sie mit 14 derartige Ansprüche stellt, dann will sie mit 18 vielleicht nur noch Porschefahrer. Willst Du Dir das wirklich antun?

Antwort
von nickboy, 44

also ersteinmal ganz wichtig verändere dich nicht wegen einem mädchen  14 jährige mädchen wissen eh nicht was sie wollen in 2-3 wochen steht sie dnan wohl auf dickere typen oder so...

so wie es sich anhört scheint es ja so als ob sie dich schon sehr mag bzw. vieleicht schon liebt ?

wen sie jede gelegenheit nutzt mit dir zusammenzusein gerne händchen haltet und umarmt werden möchte...

versuch mal ein radikalen schrit küss sie einfach wen du mit ihr unterwegs bist oder so wen du fragst bringt das eh nix es ist leichter um vergebung zu bitten als um erlaubniss

das was sich nach dme kuss abspielen wird, da gibt es 2 möglichkeiten

1. endweder wird sie den kuss erwiedern wen das passirt dan hast du zimlich gute karten und alles weitere wird sich dann entwickeln

2. erwiedert sie den kuss nicht und stößt dich weg und klatscht dir vieleicht noch eine dann schaut das schon etwas anders aus das schlimmste was passiren kann ist das sie die freundschaft beendet auch wne ich es nicht glaube

Antwort
von BGirl1guitar, 69

Also ich würde noch einmal in Ruhe mit ihr darüber reden. Demm es ist schon ziemlich oberflächlich, nur einen Jungen mit Sixpack zu nehmen, obwohl ihr euch so gut versteht. Ich bin selber ein Mädchen und kenne solche Mädchen, die nur auf das Äußere schauen. Wenn sie aber imme noch sagt, dass ihr ein Sixpack so wichtig ist, würde ich mir lieber eine andere Suchen. Ihr könnt dann ja erst mal befreundet bleiben und so, aber als richtige Freundin sollte sie so zu dir stehen wie du bist. :)

Antwort
von Vaniz, 85

Wenn sie dich wirklich liebt, nimmt sie dich auch ohne Sixpack. Veränder dich nicht für andere Menschen, du musst dich wohlfühlen. Du bist noch so jung und wirst ganz bestimmt noch andere Mädels kennenlernen, die dich so mögen wie du bist :)

Antwort
von Darkabyss, 86

Ganz ehrlich? Wenn sie mit 14 schon so oberflächig ist, lass es sein. Du wirst nicht glücklich werden.

Antwort
von 19hundert9, 32

Kauf dir ein Sixpack (Bier), schmeiß es ihr ins Gesicht und sag "Da hast du dein Sixpack!"

Und jetzt Ernsthaft, sie ist einfach nur oberflächlich, verstell dich nicht und bleib du, entweder sie nimmt dich so oder eine andere nimmt dich so wie du bist und du wirst glücklich.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Ja schick sie in die Wüste. Wenn sie mit 14 schon so oberflächlich ist wie wird sie dann wenn sie älter ist? So was so fordern ist absurd. Ich mag den Mensch und nicht die Muskeln an seinem Bauch.

Antwort
von chillathai1991, 74

Vergess die alte wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist ist es besser ihr aus dem Weg zu gehen, und wenn ihr dann wirklich was an dir liegen sollte kommt sie von ganz allein glaub mir...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Muskulatur, Sixpack, 13

Hallo! Du solltest sie lassen. Sixpack kannst Du eh nicht für immer haben das ist ein Dauerprojekt.



Als wir beim Thema Beziehungen waren hat sie mir geschrieben das sie unbeding ein sixpack an ihrem Freund haben möchte.

Ich habe ein Sixpack aber ein Mädchen das so denkt ist meistens so platt wie eine Henne die von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.









Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Frauen gibts .. Ich hab noch nie eine getroffen die solche Ansprüche gestellt hat .. Umso besser wenn man dann schon ein Sixpack hat xD

Kommentar von kami1a ,

Richtig aber mich interessiert bei mir nur Leistung. Kenne nicht einmal meinen Armumfang.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

sie ist 14 u. verhält sich auch dementsprechend, nämlich unreif u. kindisch, so etwas brauchst du nicht!

such dir ein anderes Mädchen, das dich mag, auch ohne "Sixpack"!

Antwort
von Healzlolrofl, 54

Stell ihr nen 6 Pack Bier hin und sag "Get a life, b*tch" und vergiss sie. :-)

Kommentar von EGitarre ,

+1

Kommentar von Poki12 ,

MMD :'D

Kommentar von Healzlolrofl ,

You're welcome! ;-)

Antwort
von SahneSchnitte22, 72

Möchtest du wirklich eine Freundin die so oberflächlich ist?

Antwort
von illerchillerYT, 43

So eine brauchst du nicht...

Antwort
von bananarama2000, 51

Ich würde ihr sagen, dass das bullshit is. Nur mit jemandem nicht zsm zu sein weil er kein sixpack hat is iwi krank. Probier dich von ihr zu trennen.

Antwort
von zersteut, 26

Kauf dir ein Sixpack bei der Tanke!
Und schon hast du sie für dich gewonnen! Aber ein bisschen billig ist das schon!

Antwort
von chokdee, 45

Sofort Schluß machen, su eine Zicke will keiner haben.

Im Ernst. Was ist wenn du mal einen Pickel hast?

Kommentar von GanMar ,

Was ist wenn du mal einen Pickel hast?

Dann ist Beziehungspause, bis der Pickel wieder weg ist?

Kommentar von chokdee ,

Ja wahrscheinlich und wenn er krank ist, sucht sie sich eh einen anderen.

Antwort
von Poki12, 23

Hahaha oh man :'D
Also, dass das Mädchen solch dumme Aussagen bringt hängt vielleicht noch mit ihrem Alter und ihrer geistigen Entwicklung zusammen. "Ungeküsst" bleiben wollen ist ein Indiz dafür :'D

Mensch reiß dich zusammen! Du bist 2 Jahre älter und ein Mann. Wenn ein Mädchen dich mit so einer hirnlosen Feststellung verletzt hat, was willst du dann noch bei ihr? Sie ist offensichtlich noch sehr unreif und wenn sie einen freund will der einen sixpack hat und anscheinend sowieso sehr oberflächlich ist dann soll sie halt von lauter Typen die sich genau solche als Opfer suchen verarscht werden. Karma.
Such dir ein Mädchen das dich so nimmt wie du bist. Am besten in deinem alter und nicht so kleine eingebildete. Und glaub mir es gibt mehr als genügend die dazu auch noch Bombe aussehen ;)

Antwort
von AlderMoo, 25

Laß die Finger von ihr. Sie ist ja noch sowas von unreif, da hast Du nichts davon. Hirnlose Kinder halt im Körper einer jungen Frau...

Such Dir jemanden mit mehr Grips. Da fährst Du besser.

Antwort
von BlickAufsMeer, 37

Schieß die Olle ab :D

Was ist das denn für eine :D ?

Such dir eine die dich liebt, weil du so bist, wie du bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community