Frage von Satsab, 107

Sie will keine Beziehung, aber ich will ihr näher kommen, was tun?

Ich habe letzten in einen Liebesbrief meinen Schwarm ( Mädchen ) gestanden, dass ich sie Liebe. Sie fand den "so süß von mir" aber sie sagte mir, sie will keine Beziehung und es soll wieder so laufen, wie es vorher war. Doch "vorher" hatten wir kaum irgendeine Freundschaft(nur mal selten gesprochen u. a.). Ich respektiere ihre Antwort wirklich, aber ich will ihr "nur" als ein (wenn möglich: guter ) Freund näher kommen. Wie mache ich das?

Antwort
von malenkikoala, 32

Ich als Weibchen muss dazu leider sagen, dass sie offensichtlich gerade kein Interesse an dir hat.
Liebesbrief... hmm.. in der heutigen Zeit eher q unangebracht, es sei denn man is ewig zusammen.
Ich würde dir raten nicht zu forsch oder aufdringlich zu sein.
Verhalte dich passiv und warte bis sie suf dich zukommt.
Ich hoffe di wirst dennoch Glück haben

Antwort
von nonepossibile, 39

Einfach entspannt in ihrer Nähe sein, keinen sehnsüchtigen Hundeblick aufsetzen wenn ihr euch mal trefft.

Wenn du merkst, dass sie sich dir dann öffnet nicht gleich die erstbeste Möglichkeit ergreifen und versuchten wieder ran zu kommen. Da ist Geduld gefragt.

Antwort
von Maemaschine, 37

Hmm, 

einfach mal einladen häufiger mit ihr sprechen im Zweifelsfall Hilfe anbieten usw. 

Antwort
von cysgo12, 43

Du kannst sie nach einer Freundschaft + fragen, da könnte ihr euch näher kommen und gleichzeitig nicht zusammen:)

Kommentar von DrStrosmajer ,

Freundschaft plus ist eine leere Worthülse aus der Kindersprache. So etwas existiert mehr oder weniger bei Kinderchen vor Erreichen der Pubertät (oder, wie Teenies hier zu schreiben pflegen: "Pupertät").

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Mit Deinem "ich liebe dich" hast Du Dich ihr gegenüber komplett lächerlich gemacht. Ihr "so süß" ist eine verhalten grinsende Umschreibung für "was für ein Vollpfosten".

Bist wohl noch nicht sehr alt.

Kommentar von nonepossibile ,

Scheinst ein ziemlich verbitterter Zeitgenosse zu sein.

Kommentar von Satsab ,

Danke ich sehe gerade was für ein Vollpfosten ich war ( kein Sarkasmus )

Antwort
von Raylobeen, 52

Was heißt denn "näher"

(ich bringe jetzt mal nicht den Spruch, den ich als Status habe)

Willst du körperlichen Kontakt ? Oder einfach mehr Zeit mit ihr verbringen und "reden".

Das mit dem Se x kannst du dir abschminken, die meisten Frauen schlafen nur mit dir, wenn sie dich wirklich lieben. Ist leider nicht so wie in TV und Po rnos.Sorry.

Wenn du mehr mit ihr Unternehmen willst, kannst du ja einfach mal Freundschaftlich mit ihr etwas ausmachen.

Was hat sie für interessen? Sucht euch etwas das beiden Spaß macht und lass das ganze "ich liebe sie" mal weg und geniess die Zeit mit ihr.

Ich finde am bessten kann man mit körperkontakt anfangen, in dem man jemanden massiert.

Man kann der Frau etwas gutes tun und sie verwöhnen wird selber aber auch sicherer.

Aber achtung ! EIne massage ist oftmals nur Freundschaftlich also kein Los für eine schnelle Nummer

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten