Frage von loliipopii123, 81

Sie will ihn auch haben! Wie gewinne ich sein Herz?

Hallo Zusammen,

Ich bin die Jenny und bin 15 Jahre alt. Seit etwa bald 3 Jahren bin ich mit einem Jungen (15 Jahre alt) befreundet der in meine Parallelklasse geht. Ich mag ihn einbisschen mehr als nur freundschaftlich. Er ist richtig nett &&' lustig. Er hat eigentlich alles was ein Junge brauchen muss. Er ist hübsch, hat einen guten Körper und hat einen Charakter aus gold! Es gibt da nur etwas was mich stört. Er ist ein richtiger Fuckboy. Er schreibt mit soooo vielen Mädchen und er hatte schon mit vielen was am laufen aber so viel ich weiss will er keine Beziehung bis er die richtige gefunden hat. Dann gibt es da so ein Mädchen die mir einbisschen zum denken verschafft. Sie liebte diesen Jungen auch aber anscheinend will sie jetzt eigentlich nur noch mit ihm rummachen und nachdem sie das erledigt habe sollte will sie mit einem Anderen Jungen zusammen sein. Ich verstehe das nicht! Ich weiss ganz genau, dass sie noch etwas von ihm will weil sie einfach 24/7 von ihm redet und von ihm schwärmt. Jetzt meine Bitte an alle Jungs und Mädels. Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Wir haben eh schon ein Gutes Verhältnis und als wir zusammen draussen waren hat er immer meine Hand gehalten, mit meinen Haaren gespielt und mir komplimente gemacht. Ich kenne seine Ehrlichkeit obwohl er ein Fuckboy ist. Er wollte mich sogar küssen doch irrgendwie war er zu schüchtern für das. Ich brauche einfach eure Tipps, dass ich ihn einfach für mich gewinnen kann und damit er sich nicht auf diese "Bitch" einlässt. BITTE helft mir ich liebe ihn schon seid ich ihn zum ersten mal gesehen habe. Danke schon im Vorraus❤️

Antwort
von Qaesedrfz, 21

Scheinbar ist es ihn auch mehr als nur Freundschaft ;)

Würde ich jedenfalls so deuten.

Ich würde dir vorschlagen mit ihm viiel Zeit zu verbringen.

Aber Lauf ihm nicht hinterher...

Aber vllt würde er sich nicht auf dieses andere Mädchen einlassen, weil er vllt in dich verliebt ist;) 

Antwort
von JhonOTron, 23

vllt verführ ihn oder so (find ich selbst richtig romantisch), zeig ihm wie sehr du ihn wirklich liebst, dass du alles für ihn tuen würdest

wenn er dich schon mal küssen wollte, glaub ich dass es kaum weniger als liebe oder zumindest schwärmen ist

versuch es einfach

viel viel erfolg mit dem jungen!!

Antwort
von DonaldDuckHD, 19

Sag ihm das du ihn liebst und so, aber nicht das die andere eine bitch ist sonst denkt er du wärst einfach nur eifersüchtig. Wenn du dann mit ihm zus. bist dann wird er eh nichts mehr mit ihr machen wollen😉

Antwort
von frischling15, 14

Er ist es gewohnt angeschmachtet zu werden ! Bleibe Du zurückhaltend , aber lasse ihn merken , dass Du ihn beobachtest ,

Oder ignoriere ihn ganz offensichtlich , dann wird er unruhig und neugierig , warum da Eine seinem Charme widerstehen kann .

Antwort
von leawlfndr, 23

Zeig ihm, dass du ihn liebst und dass du's ernst mit ihm meinst. Vielleicht kommt er zur Vernunft.

Antwort
von TrudiMeier, 10

Er ist ein richtiger Fuckboy. Er schreibt mit soooo vielen Mädchen und
er hatte schon mit vielen was am laufen aber so viel ich weiss will er
keine Beziehung bis er die richtige gefunden hat.

Soviel zu "Charakter aus Gold".

Er wollte mich sogar küssen doch irrgendwie war er zu schüchtern für das.

Schüchtern, soso......merkst du eigentlich was du dir da für einen Unsinn zusammenreimst? Du redest dir den Typ schön.  Sicherlich mag er dich, er kennt dich ja schon lange. Aber der will nix von dir. Weder rummachen (sonst hätte er das längst getan) noch eine Beziehung.

Tut mir leid für die harten Worte. Aber so ist nun mal mein Eindruck.

Antwort
von Nordstromboni, 11

Du bist doch selbst nur eine von seinen vielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten