Frage von Danielpurple, 71

Sie will grade keine Beziehung?

Hallo ich heiße Daniel und bin 18, ich kenne ein Mädchen seit 3-4 Jahren und immerwieder haben wir uns geküsst geflirtet aber waren nie richtig zusammen obwohl ich schon immer in sie verliebt war, plötzlich vor 3 Monaten haben wir uns getroffen und sie hat mir nach dem Treffen geschrieben das sie Gefühle für mich hätte wir schrieben ab dem Tag stundenlang am Tag und trafen uns eine Woche später wieder haben uns geküsst sind Hand in Hand durch die Stadt gelaufen usw. Sie schrieb mir klar und deutlich das sie mich liebt dann war ich für 2 Wochen auf Geschäftsreise und konnte sie nicht sehen wir schrieben weiterhin wie ein Paar das wir uns lieben und sie sich freut wenn ich wieder da bin, als ich dann wieder zurück war blockte sie immermehr ab sagte sie habe keine Zeit usw. Irgendwann kam dann ich kann grade nicht mit dir zusammen sein ich fragte warum doch sie gab mir keine Antwort und sagte ich soll es akzeptieren ich fragte wochenlang nach und irgendwann kamen Nurnoch ganz selten kurze Antworten das ich es sein lassen sollte, ich versteh nicht was das soll ! Ich fragte sie ob sie mich noch liebt dann sagte sie ja aber sie könne grade nicht mit mir zusammen sein, hat jemand von euch einen Tipp bzw was würdet ihr sagen soll ich weiterhin schreiben und sie nerven oder Ihr Zeit lassen und warten bis sie sich vielleicht meldet ?

Antwort
von heidemarie510, 19

Hake sie ab, das hat sich erledigt! Sie eiert nur herum und das ist einfach nur kindisch! Dafür wäre ich mir zu schade.

Antwort
von sojosa, 36

Sie wird ihre Gründe haben und wenn du sie liebst musst du die respektieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten