Sie will erobert werden von mir, doch wie stelle ich das an :D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verwende die 3 lass Frauen dich erobern Techniken. 

Frauen erobern ist für dich als Mann wirklich kinder leicht wenn du die 3 lass Frauen dich erobern Techniken anwendest die ich dir jetzt mitgeben werde. Die meisten Männer gehen das Ganze hier föllig falsch an. Sie versuchen einer Frau hinterher zu laufen, alle möglichen Dinge für sie zu tun und sie zu beeindrucken um sie zu bekommen. Das ist in etwa so als würdest du versuchen ein Fisch im Meer zu fangen in dem du ihm hinterher springst und ihm hinterher zu schwimmen. Es verbrennt nur unnötig deine Energie und es zehrt an deinen Kräften bis du föllig fertig bist und selbst wenn du den Fisch dan irgendwan fangen solltest, dann nur durch zufall oder durch glück. Wie fängt man also einen Fisch ? Man überlegt sich was ein Fisch will und präsentiert ihm den ultimativen köder und wartet einfach bis der Fisch von selbst zu dir hinschwimmt. Genau das ist es auch was du auch mit Frauen tun solltest. Die meisten Männer machen den massiven Fehler der Frau hinterher zu laufen indem sie ihr viel zu früh, viel zu viel, viel zu deutlich Interesse zeigen und dadurch werden sie für eine Frau langweilig und uninteressant. Der Grund dafür ist simpel. Wenn eine Frau sich ihren absoluten Traummann vorstellt, dan ist es ein Kerl von dem alle anderen Frauen ebenfals etwas wollen, es ist ein kerl, bei dem es einfach nicht reicht nur gut aus zu sehen, sondern für den sie sich bemühen muss um ihn zu bekommen und zwar indem sie die richtigen Dinge sagt und die richtigen Dinge tut. Das ist das was eine Frau will und ob du dieser Traummann bist, merkt sie an 3 Dingen, die du mit den 3 Flirttechniken die ich dir jetzt mit gebe, perfekt demonstrieren wirst, nemlich 1. Dieser Kerl ist unglaublich schwer zu kriegen. 2. Dieser Kerl ist unglaublich wählerisch, denn dadurch das alle Frauen etwas von ihm wollen, kann er sich selbst den Luxus erlauben wählerisch zu sein. 3. Sie ist diejenige die ihm hinterher laufen muss, denn per definition muss es so sein, den er ist ja ihr Traummann von dem alle Frauen etwas wollen. Das ist das was jede Frau wirklich will und so zu sagen der Köder den du auslegen musst.  

Lass dich erobern Technik Nummer 1. Zeig ihr das du schwer zu kriegen bist. Diese Technik ist wirklich irre effectig und es gibt mehrere Methoden um sie um zu setzen. Eine ist, einer Frau im Gespräch so etwas zu sagen (und du kannst es nacher mit deinen eigenen Worten formulieren, ich schreibe es nur auf wie es idealerweise klingen würde du kannst es aber in deinen eigenen Worten verpacken.) und zwar könntest du zu einer Frau im Gespräch sagen "Ich habe nicht mit jeder Frau was, nur weil sie gut aussiht. Viele Frauen sehen gut aus aber wenn man einen Menschen erst einmal näher kennenlern, ist der Charakter viel wichtiger. Ich wäre 1000 mal lieber mit einer Frau zusammen die nicht perfekt aussiht, die aber ein tollen Charakter hat als mit einer Frau die perfekt aussiht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich für eine Frau entscheide aber wenn ich es tu, dan bin ich treu und stehe zu ihr." Ok dieser Spruch ist pures Gold und ich beschwöre dich auch nur ihn dan zu verwenden, wenn du ihn auch wirklich so meinst und ihn auch so vertreten kannst. Ich sage es immer weil ich es auch wirklich so meine. Das genjale an diesem Spruch ist, das er ihr zeigt, das du dich von ihrem Aussehen nicht bländen und einschüchtern läst und das sie mehr tun muss als nur gut aus zu sehen um dich zu beeindrucken und dich zu erobern, nemlich das sie sich mit ihrem Charakter und ihrem Verhalten anstrengen muss um dich zu beeindrucken und dich zu erobern. Es zeigt ihr das du zwar schwer zu kriegen bist aber es wert bist erobert zu werden weil du dan ein Mann bist, der trau später treu ist und treu zu ihr steht und an ihrer Seite bleibt, das heist du bist es wert erobert zu werden von ihr.

Lass Frauen dich erobern Technik Nummer 2. Zeig ihr das du Wählerisch bist. Das ist eine Technik die du bei so gut wie jeder Frau immer anwenden solltest und der erste Schritt dazu ist, das du dir überlegst welche 3 Charakter eigenschaften, welches Verhalten, dir Neben ihrem Aussehen wirklich wichtig an ihr sind. Angenommen du willst das eine Frau sportlich ist oder das eine Frau gut kochen kann. Angenommen diese Dinge währen dir wichtig, wenn du dann eine frau kennenlernst die wirklich gut ausiht und an der du Interesse hast, dan gib ihr auch zu Spüren das dir diese Dinge wichtig sind und frag sie danach. Sag ihr einfach "Hey kannst du Kochen ? Ich liebe Frauen die kochen können." oder "Hey machst du sport ? Ich liebe Frauen die sport machen." Damit gibst du ihr automatisch das Gefühl das es bei dir Dinge gibt mit denen sie bei dir punkten kann was nicht mit ihren Aussehen zu tun hat und das du ganz genau weist was du überhaupt von einer Frau willst. Oft mergst du hier schon ob sie dich attraktiv findet, indem sie versuch dich zu beeindrucken und so Dinge sagt wie "Ja ich kann alles mögliche kochen was isst du den am liebsten ?" oder indem sie sagt "Ja ich mache unglaublich viel Sport, ich mach das schon seit jahren." und selbst wenn sie was anderes sagt und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich zu einer Frau sage das ich Frauen mag die gut kochen könne, bei mir ist es nunmal so, das sie dan sagt das sie es vielleicht nicht kann aber versucht die Situation zu retten in dem sie sowas sagt wie "Eigendlich kann ich nicht so gut kochen aber ich wollte es schon immer mal lernen." Wenn eine Frau sowas z.b. sagt oder sowas ähnliches mergst du schon das du da schon sehr sehr auf den richtigen Weg mit ihr bist.

Lass dich erobern Technik Nummer 3. Zeig ihr das sie diejenige ist, die versucht dich auf zu reisen. Das ist meine absolute lieblingstechnik und sie macht auch irre viel Spaß. Im Prinzip ist es recht Simpel. Du nimmst etwas was sie sagt oder tut und tust so als ob sie es deshalb getan oder gesagt hat um dich auf zu reisen. Wenn sie z.b. sagt "Lass uns an der Baar was trinken gehen." dan könntest du z.b. sagen "Hey ich weis genau was du vor hast aber nicht mit mir, du willst mich nur abfüllen bis ich komplett betrunken bin und mich dan mit nach Hause nehmen aber darauf fall ich nicht rein. Diese Masche kenn ich schon." In dem Moment wo du das zu einer Frau sagt und diesen Spieß komplett umdrehst, sie so hinstellst als ob sie diejenige wäre die dich erobern und dich verführen will, wird sie das oft spielerisch abstreiten sie wird sagen "nein nein so war das garnicht gemeind." und sie wird dir spielerisch auf die schulter boxen und laut los lachen und du wirst eine unglaublich tolle Zeit mit ihr haben und sie wirklich in diesen Modus bringen, wo sie anfängt damit zu beginnen dich zu erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpopweirdo
18.01.2016, 20:35

ich hab mir das nur zur hälfte durchgelesen... ich bin ein Mädchen und ganz ehrlich ich fände es schön wenn mir jemand Aufmerksamkeit geben würde. auch würde ich keinen typen wollen der wählerisch ist, weil ich bin kein 90-60-90 typ. aber kann sein dass ich eh ein komischer mensch bin. ich mag keine muskulösen oder stämmigen bau... ignorier das einfach xD wollte nur sagen dass deine ultimativen flirttechniken bei mir nicht anschlagen würden :)

0

Frag einfach ob du was mit ihr unternehmen will. Kino oder so. Sie freut sich bestimmt :) Magst du sie denn auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesThatguFr
18.01.2016, 19:07

Weiß ich nicht :D, auf jeden Fall ist sie sehr lieb und hat bereits sehr viel Zeit investiert um mir (schulisch) zu helfen :)

0