Frage von IchFrageEuchWat, 90

Sie will einen Kuss?

Hey Leute,
die Frage ist eher auf die Mädchen bezogen. Gestern hat mich ein Weib, mit der ich schon ca 2 wochen schreibe und schon öfters getroffen haben, mich auf Fb markiert. Da stand "Markiere jemanden wenn, die Person innerhalb von x Sekunden nicht dich zurück markiert, dann schuldet er dir einen Kuss". Jetzt schulde ich ich ihr halt nen Kuss und sie will den auf dem Mund... Würdet ihr sagen das sie mehr als Freundschaft möchte oder ob das alles nur freundschaftlich gemeint ist?  

Antwort
von RatgeberinxxX, 38

Wenn ich es wäre, würde ich mehr als Freundschaft wollen, da i h dich sonst nicht auf diesem.Bild markieren würde. Allerdings weiß ich nicht, wie sie tickt und drauf ist, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

LG ! 

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Fxxnx, 32

Es hat sie sicherlich viel Überwindung gekostet, dich zu markieren. Da wird sie denk ich schon mehr wollen als Freundschaft. Sonst hätte sie dich nicht markiert. Aber wenn du das nicht willst solltest du ihr klar sagen dass du nicht mehr als Freundschaft willst, da sie sich sonst vielleicht Hoffnungen macht. :)

Antwort
von xxSakuya, 48

Kommt drauf an, wie gut ihr euch versteht. Hat sie denn sonst irgendwelche Andeutungen gemacht? Auf jeden Fall solltest du sie nicht küssen, wenn du nicht willst, nur wegen so einem Facebook-Post ist das doch dämlich.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Was meinst du mit Andeutungen? Kenne mich mit diesen Beziehungskram nicht wirklich aus 😅. Sie will den Kuss halt unbedingt...

Kommentar von xxSakuya ,

Z. B. ob sie dich immer für längere Zeit anstarrt und anlächelt, wenn ihr euch trefft 

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Ja sie starrt mich schon öfters an und wir lächeln und sehr oft gegenseitig an.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Und ihre besten Freundinnen lächeln mich halt auch aus irgendeinem Grund an 🤔

Kommentar von xxSakuya ,

Hört sich für mich schon so an, als ob sie was von dir will. Frag sie doch mal, vielleicht sagt sie es dir aber bald schon selber.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Okay ich danke dir :)

Antwort
von Yandere, 16

Ich würde dir raten in Zukunft nichtmehr "Weib" zu sagen, das hört sich echt herabwertend an.

Und ja, ich denke schon, dass sie mehr will, sonst hätte sich dich da ja auch nicht markiert. Vielleicht will sie nicht unbedingt was Festes, aber wahrscheinlich mehr als Freundschaft.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Ist die Jungendsprache... Sage es ihr natürlich nicht so ins Gesicht :D

Kommentar von Yandere ,

Es geht nicht darum, ob du es ihr sagst oder nicht. Und nur weil es zur Jugendsprache gehört, heißt es nicht, dass es in Ordnung ist, das zu sagen, vorallem wenn man bedenkt, dass es viele schlechte Wörter in der Jugendsprache gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten