Frage von Doodle18222, 36

Sie will doch keine Beziehung sss?

Hey, ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit hier um zu lesen was mein Problem ist. Ich bin 15 Jahre alt und habe irgendwie ein Problem mit einem Mädchen. Erstmal die Geschichte also ich habe sie auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, wo wir auch geredet haben da ist aber nicht weiteres passiert.Wir haben angefangen und über WhatsApp zu schreiben. Als sie mit ihrer Klasse auf einer Klassenfahrt waren, hat sie mir besonders viel geschrieben, was ich nartürlich Süß fande.Naja und dann haben wir uns wiedergesehen auf einer anderen Party wo wir uns dann auch geküsst haben. Das nächste mal haben wir uns bei mir getroffen, geredet,rumgemacht und so..Sie hing in dieser Zeit ziemlich an mir, Bspw. als ich auf einem Geburtstag nicht eingeladen war hat sie ihre Freundin, also die den Geburtstag feiert extra überredet damit ich kommen darf,um bei mir zu sein. Da war ich mir schon ziemlich sicher das sie wirklich was von mir möchte.Einige Wochen später hab ich sie dann gefragt, ob sie was mit mir anfangen wolle, daraufhin konnte sie keine richtige Antwort geben sie meinte "ich weiß es nicht", also sie war sich unsicher. Später stellte sich heraus das sie doch keine Beziehung mit mir anfangen möchte. SIe meinte es läge nicht an mir, sie sagt sie möchte kein Beziehungsstress usw.Naja das musste ich dann so hinnehmen aber ich verstehe immernoch nicht wieso sie am Anfang immer mit mir allein sein wollte und bei mir sein wollte.Das sie kein bock auf eine Beziehung hat, liegt vielleicht daran das sie eine 2 Jahres Beziehung hatte und schluss gemacht hat.Meine Frage wieso will sie jetzt kein Beziehung? Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ist jetzt nicht allzuschlimm aber möchte trotzdem Wissen wieso? :/

Antwort
von besorgterPAPA88, 7

Vielleicht hat sie schlechte Erinnerungen an ihre letzte Beziehung und braucht noch ein wenig Zeit um diese zu überdauern.

Kommentar von Doodle18222 ,

Hm ja, hast wohl Recht aber das ist schon ein halbes Jahr her..

Kommentar von besorgterPAPA88 ,

Dann solltet ihr euch mal zusammen setzen und darüber sprechen. Oftmals hilft ein gemeinsames Gespräch um Klarheit zu schaffen.

Kommentar von Doodle18222 ,

Hab ich, sie meinte sie weiß es selber nicht. Und das sie gerade keine Beziehung möchte es liegt aber nicht an mir. Aber wieso kommt sie dann immer zu mir wenn sie keine Beziehung möchte?

Kommentar von besorgterPAPA88 ,

Ich würde sagen, dass sie sich bei dir geborgen fühlt. Vielleicht hat sie Angst dich zu verlieren falls es in der Beziehung nicht gut läuft, was der Grund sein könnte weshalb sie zur Zeit nicht offen für eine Beziehung ist. Ich würde ihr auf jeden Fall noch etwas Zeit geben um sich Klarheit zu verschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten