Frage von Jozef1, 127

Sie will die Nähe aber sie will keinen sex?

Hallo zusammen.
Meine Freundin umarmt mich und legt sich neben mich aber sie sagte, sie will keinen sex.
Obwohl gestern unser Jahrestag war.
Gestern war sie müde und das habe ich verstanden.
Aber heute ihr geht's gut und nichts belastet sie.
Und das ist glaube selbstverständlich dass man mit dem Partner sex hat an so einem Tag
Woran liegt es eigentlich????

Antwort
von Ifosil, 59

Naja, einige Frauen sind halt nicht so geil auf Sex, das ist durchaus normal. Lass das Thema erstmal ruhen und warte, bis sie mal wieder lust hast. Denn mit sowas kann man eine Frau richtig aufn Keks gehen, wenn man ständig fragt und ran will.

Antwort
von Cookialla, 40

Selbstverständlich ist gar nichts. Manche Leute haben mehr und manche weniger Sex und manche auch gar keinen. Vielen Menschen ist auch Nähe und Zuneigung einfach viel wichtiger als Sex.

Vielleicht verdirbst du ihr gerade dadurch die Lust, dass du sie dafür kritisierst und an ihr rumnörgelst. Vielleicht will sie austesten, ob sie dir auch ohne Sex, als Mensch, etwas bedeutet. Das könnte ich auch irgendwie nachvollziehen.

Woran es bei ihr liegt, weiß ich nicht. Aber wenn es zwischen euch ein Kommunikationsproblem gibt, könnte das ein weiterer Grund sein. Also musst du sie wohl oder übel fragen. Und nicht uns.


Antwort
von Andiana, 56

Find ich nicht schlimm, sie ist vllt noch nicht bereit dafür, vllt will sie erstmal damit warten, so wie ich z.b, das eilt ja nicht

Antwort
von molly116msp, 31

Kuscheln, Petting wie auch immer nähe heißt nicht gleich Sex!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten