Sie will, dass wir von vorn anfangen, was meint sie?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten


Die Aussage von diesem Mädchen ergibt so absolut keinen Sinn und wenn überhaupt dann käme hier lediglich in Betracht, das dieses Mädchen mit der Freundschaft warum auch immer quasi einen Neubeginn starten möchte der von deinem Liebesstatement sozusagen unbelastet wäre. Bei Lichte betrachtet wäre das aber auch vollkommen witzlos, deine gescheiterte Liebeserklärung steht so oder so unverändert im Raum.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich interpretiere es so, dass sie eine frische Freundschaft ohne der "Vorbelastung" von gewissen Gefühlen, Ereignissen starten will. Sie will vermutlich nicht dass diese Gefühle, Ereignisse einer guten Freundschaft im Weg stehen, und deshalb einen bewussten Neustart machen. Aber nachdem du eh schon so mutig warst, ihr deine Gefühle zu gestehen, frag sie einfach, du hast Nichts zu verlieren =) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie..."wie meinst du dies?" Danach solltest du beschied wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann beides bedeuten.

Für eine Freundschaft und vor allem für eine Beziehung ist es wichtig, dass man miteinander reden kann.

Von dem her: Frag sie einfach, was sie damit meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie , was genau sie damit meint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie, was hast du zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum hast du sie das nicht gefragt? Reden hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen das sie eine Beziehung will, sondern eher mit der Freundschaft noch mal beginngen, evtl. weil deine Gefühle für sie die Freundschaft ,,belasten''. Sie werden durch eine Neuanfang ja nicht einfach verschwinden, aber vllt hofft sie es. Ich meine, wenn ich plötzlich doch eine Beziehung wollen würde, würde ich sagen ich will es doch versuchen, aber wer weiß was sie damit meint..
Es gibt aber nur einen Weg das rauszufinden. REDE MIT IHR !!
Wir können dir da eigentlich eher weniger helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Damit könnte sie beides gemeint haben. Warum fragst du sie nicht einfach?

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie! Nur sie kann dir sagen was sie will. Wir würden hier nur Vermutungen aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JhonOTron
15.09.2016, 09:42

kann ich bitte trotzdem eure Meinung hören?

0

Naja es kann entweder wegen der Beziehung sein oder der Freundachaft.Würde aber egalwoe neuanfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll heißen: Ich geb Dir die Chance mich zu erobern. Klar soweit? ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?