Frage von NutellaOfficial, 34

Sie will dass ich mit auf chorfahrt fahre heißt das sie will mit mir befreundet sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 9

Ich gehe davon aus, das dieses Mädchen auch eigentlich ganz normale Reaktionen zeigt und ergo es dürfte doch wohl niemanden geben, der auch nur annähernd daran interessiert sein würde etwas, was immer auch das letztendlich sein möge, mit einer Person zu unternehmen die er nicht ausstehen kann respektive die ihm auch vollkommen gleichgültig ist. Somit hast Du im Prinzip auch bereits die klare Antwort, das Mädchen ist durchaus an einer Freundschaft mit dir interessiert und nun bist Du sozusagen am Zug.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von RoyMustang124, 16

Das heißt she want's the D!

Kommentar von NutellaOfficial ,

Kommentar von RoyMustang124 ,

D steht in diesem Falle für Dick, was umgangs Sprachlich Penis heißt. Bitte verurteile mich nicht bin grad ziemlich Besoffen :DDD