Frage von Arezh, 66

Sie will das ich ihr fragen stelle (beide 15)?

Also ich schreibe seid einer Zeit mit einem Mädchen (15) ich auch, und sie will das ich ihr fragen stelle das können auch sehr persönliche fragen sein hat sie gesagt und ich habe bis jetzt immer nur so 1-3 fragen stellen können, weil mir nichts einfällt. Ich muss dazu sagen das ich gefühle für sie habe und sie denke ich auch für mich. Darum ist meine Frage, Was kann cih ihr für fragen stellen? Denn Hobbys etc kenn ich schon alles wir haben auch schon über gefühle gesprochen

Antwort
von AllAboutPC, 33

Hallo,

Lenk das Gespräch einfach in die Richtung Beziehungen. Frag sie zum Beispiel ob sie einen festen Freund hat, oder gerne einen hätte... .

LG AllAboutPC und viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort
von JZG22061954, 7

Ein schriftlicher Austausch kann niemals funktionieren, wenn er sich nur auf einen sozusagen Fragenkatalog stützt, der auch früher oder später quasi restlos abgearbeitet ist und ergo ein lebendiger schriftlicher Austausch ist stets wie ein persönliches Gespräch und er lebt wie auch ein Gespräch von der augenblicklichen Situation, sprich von der Spontanität der Gesprächspartner respektive der Schreibpartner. Dabei lässt es sich viel mehr über sein gegenüber erfahren als es mit stupiden Fragen der Fall sein würde.

Antwort
von fenno, 24

Ein Leiter einer Studie hat 36 Frage gefunden mit denen man sich angeblich ineinader verlieben kann. Galileo hat das mal getestet, konnte es zwar nicht bestätigen, aber diese Fragen gehen nach folgendem Schema: Vom "Unpersönlichen", nicht intimen zum Intimen, d.h. die Fragen werden immer persönlicher. Hier der Link zu den Fragen:

http://www.galileo.tv/life/das-sind-die-36-fragen-zum-verlieben/

Tipp: Stelle ihr die Fragen persönlich (z.B. geht zusammen was essen), das ist tausendmal besser als über WhatsApp o.ä. :)

Kommentar von MrDexter98 ,

Die beiden müssen sich, aber auch dabei in die Augen schauen. Und die müssen von beiden Personen beantwortet werden. Jedenfalls wenn ihr mit den Fragen durch seid müsst ihr euch noch 4 Minuten in die Augen schauen

Kommentar von fenno ,

Ja das stimmt, danke für dir Ergänzung (hatte es "unterschlagen", da du ja nur nach Ideen für Fragen gefragt hast) :)

Antwort
von Hairgott, 16

Sei kreativ, ein Mädchen hat das auch mal mit geschrieben und ich hab echt einfach irgendwelche Fragen gestellt... ZB. Stell "was würdest du" Fragen oder "was passiert wenn" fragen, oder einfach Fragen wie welche BH Größe sie hat, ob sie schon einen Freund einen Kuss oder so hatte. Kreativität ist gefragt....

Antwort
von HarryKlopfer, 17

Frage sie, welche Schulfächer sie mag/nicht mag....was sie mal werden will... wo sie gerne mal Urlaub machen würde ....ob sie Geschwister hat... ob sie mit ihren Eltern gut klar kommt....ob sie an Gott glaubt.... ob sie sich für Wissenschaften interessiert, wenn ja welche.... ob sie an Telepathie, an Zauberei und an Horoskope glaubt...welches Sternzeichen sie ist....ob sie Hunde und Katzen leiden kann.... was ihr Lieblingsessen ist....ob sie schon mal schlafgewandelt ist..ect.

Antwort
von MrDexter98, 14

Wie oft hattest du schon Sex ?

Würdest du mit mir schlafen ?

Malst du dir Sex mit mir aus ?

Träumst du von mir ?

Wie magst du es Behaart oder Unbehaart ?

Liebst du mich ?

Wann hast du deine Tage ?

Warst du schon mal schwanger ?

Ich glaub das reicht :D

Kommentar von AndreSantos98 ,

das wären dann mal alle Fragen die du nicht stellen sollst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten