Sie will blasen! Soll ich es zulassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klaro!

Und wo bläst sie? Sorge für eine ruhige und angenehme Atmosphäre!

Du weißt doch, was du nach dem Blasen machen musst?

Nicht die Notenblätter einsammeln!

Denk mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich aber wieso nicht? Schätz dich glücklich das sie es machen will😏wovor hast du Angst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
17.08.2016, 00:59

Keine Ahnung :D aber ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren !!!

0
Kommentar von SenselessGurl0
17.08.2016, 01:01

Dann mal viel Spaß ;)

1
Kommentar von SenselessGurl0
17.08.2016, 01:05

Wieso denn mit Kondom? :D

0
Kommentar von SenselessGurl0
17.08.2016, 01:10

Also hast du Angst das sie das ekelig findet wenn sie das in Mund bekommt? Oder das sie dadurch schwanger werden könnte?
Also 1.wenn sie das will wird sie ja wohl wissen das du sehr wahrscheinlich kommst, was ja nicht schlimm ist und ich persönlich finde das nicht schlimm und 2. kann man davon nicht schwanger werden

Ich denke mal das es sich ohne Kondom besser anfühlt, mal abgesehen davon das ich Kondome ekelig finde bzw ungern mit meinen Mund daran gehen würde weil die ziemlich stark riechen😂

0

Logösch warum ned wenns sie schon freiwillug macht haha ausprobieren geht immer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will dich ja nicht unglücklich machen aber naja es gibt krankheiten und sie will es ja also liegt die entscheidung bei dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dann ja. Wenn nicht, dann nein. Was ist daran so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht denken
. Handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung