Frage von mrunknown351, 169

Sie will aber wie soll ich sie fragen?

Hey Leute ,

Ich und meine Freundin sind 2 Monate zusammen! Und wir reden halt öfter über das Thema SX und so.

Wie kann ich sie am besten fragen ob sie (Noch Jungfrau) schon bereit ist für ihr erstes Mal ?!
Denn letztens hatte eine Freundin von ich extra mir geschrieben ob ich SX mit ihr haben will.

Antwort
von offeltoffel, 100

Erstmal ein kleiner Tipp: zwischen S und X gehört noch ein Buchstabe. Der darf da ruhig hin. Oder macht dir allein das Wort schon Angst?

Ich denke nicht, dass es ein Handbuch für sowas gibt. Ihr küsst euch und du kannst beginnen sie ein wenig zu streicheln. Die Atmosphäre ändert sich ganz einfach von selbst, wenn ein Paar intimer wird. Versichere dich einfach immer, ob sie es gut findet, was du machst und reagiere, sobald du merkst, dass es nicht mehr der Fall ist. Vor dem eigentlichen Sex solltet ihr dann aber auf jeden Fall darüber reden, wie weit du gehen darfst/sollst. Und denke rechtzeitig an Verhütung: schon mal ein Kondom angezogen und ausprobiert?

Kommentar von mrunknown351 ,

Habe ja " Sex" geschrieben aber konnte die Frage nicht abschicken !?

Kommentar von offeltoffel ,

Das wundert mich, denn Sex steht sicher nicht auf dem Index. Wie sonst sollte GF die ganzen Klicks generieren :P

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Das kommt bei mir aber auch 😉

Antwort
von uknown, 83

Mit seiner Freundin sollte man über sowas eigentlich sprechen können. Und wenn dir eine Freundin von ihr schon schreibt , dann will sie das wahrscheinlich auch. Bei mir War es mit meinem ersten freund so , dass wir darüber gesprochen haben und uns sicher waren dass wir das beide wollen. Zugegeben , es War ein bisschen peinlich da alles so " geplant" war , aber ich bin froh dass er gefragt hat.

Antwort
von eggenberg1, 59

man fragt  heute  danach ??  komisch,  früher hat man so lange  geknutscht und gekuschet, bis  man es nicht mehr aushielt  und   dann wurde  geb......

was ich aber tortzdem gut  finde,  dass  der partner   sich gedanken macht , ob die  partnerin wirklich bereit  dafür ist --selbst  wenn sie  ziemlich weit mitmacht, kann es sein , dass sie dann  doch kalte füße bekommt -- DANN   solltest du als partner    das  respektieren   - und es  dabei belassen  -- bis zum nächsten mal :-)

Antwort
von Humanoid98, 88

Versuch einfach den Anfang zu machen, ihr werdet dann schon merken, ob sie bereit ist. Fragen finde ich irgendwie ein Bisschen komisch

Antwort
von wassollichtun12, 78

Frag sie ob wir uns mal abends treffen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten