Frage von Himbeertorteabc, 45

Sie wil immer besser sein als ich?

(Ich wette so ähnliche Fragen gibt's hier schon 1000 mal und in nem Monat werden ich mir auch nur noch denken wieso(?) aber egal.)

In letzter seit ist meine beste Freundin echt anstrengend. Wenn ich irgendwas find was ich cool find mag Sie's plötzlich auch. Aber das halt bei fast allen. Z.B. wenn ich eine interessante Sängerin find dann hat sie eine Woche später schon alle Alben und redet mit anderen Leuten drüber was sie grade entdeckt hat. Ich hab da öfters das Gefühl sie will mich übertrumpfen...

Und ganz oft wenn ich mich mal mit jmd besser versteh ist sie entweder total beleidigt oder klebt dann an der Person. Und bei letzterer option hab ich dann immer das Gefühl dass sie bei der Person besser rüberkommen will als ich.

Sie hat total viele Freunde und jeder mag sie aber ich bin Grad so nen bisschen am verzweifeln.

Wie kann ich denn dem ein Ende setzten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community