Sie wieder ansprechen nach über 6 Monaten, doch bloß wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache es bitte endlich! Das wolltest du doch schon vor 2 Monaten oder so...

So wie du es vorhast ist es ok - aber tu es diesmal auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.06.2016, 23:03

sry, dass ich euch so angepisst habe mit meinen herumgeiere :D, neh dieses mal ist es echt, hoffe nur, dass es gut laufen wird :)

0

Dein Plan klingt gut und du solltest diesen auf jeden Fall in die Tat umsetzen. Zögere niemals! Denk dir einfach, dass du keine andere Wahl hast (oder was auch immer dir hilft). Alles was du brauchst ist Motivation. Vielleicht planst du sogar auch noch das Gespräch selbst. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayisthier
23.06.2016, 23:03

Danke :) für die Motivation

1

Was möchtest Du wissen?