Frage von mrunknown351, 103

Sie werden Leute auf mich hetzten!?Familie droht mir..?

Hey Leute,

Wie mache ich am besten mit meiner "Ersten Freundin" Schluss ? Da sie sich in letzter Zeit mit mir nicht treffen wollte habe ich gedacht einfach telefonisch oder einfach per SMS da sie sich mit mir ja nicht treffen will.

Problem 2: Der Onkel drohte mir Leute auf mich zu hetzten wenn ich sie verletze..

Problem 3 : sie geht auf meiner Schule :(

n'paar weitere Details gibt auf meine anderen fragen.

Antwort
von FMQuest, 26

Hallo! 

Zu Punkt eins solltest du selbst am besten wissen, wie du das Ganze beenden willst. Am Telefon könnten dir zwar die Worte fehlen, und du weißt nicht, wie du es am besten formulierst um sie nicht zu verletzen. Allerdings ist es natürlich viel persönlicher. Per SMS kannst du halt gut über deine Wortwahl nachdenken und du bist nicht so nervös, weil du die erste Reaktion nicht mitbekommst. 

Zu deinem zweiten Problem: Offensichtlich hast du dich bereits mit dem Onkel unterhalten, kennst vielleicht ihn, seinen Namen oder Adresse. Über deine (Bald Ex-)freundin kannst du bestimmt, wenn nötig, eben genanntes herausfinden. Falls er tatsächlich jemanden auf dich hetzen sollte, solltest du ihn umgehend anzeigen, das brauchst du dir auf gar keinen Fall gefallen lassen. 

Und Problem drei: Sollte kein Problem sein, gehe ihr einfach aus dem Weg. Deshalb musst du dir keinen Kopf machen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

Problem 1 fehlt... ;-)

vielleicht hat es ja einen Grund, warum sie sich mit Dir nicht mehr treffen möchte und sie traut sich nur nicht, es Dir zu sagen.

Was spricht jetzt dagegen, wenn Du sinngemäß frägst "Hey Carola, irgendwie stimmt es bei uns nicht mehr und ich habe den Anschein, dass Du mich nicht mehr sehen möchtest. Von daher sollten wir doch unsere Beziehung beenden oder was meinst Du?"

Wahrscheinlich, ist sie einverstanden und Problem 2 und 3 lösen sich auch in Luft auf...

alles wird gut   ;-)

Antwort
von SoVain123, 47

Von solchen Familien würde ich mich fern halten ...

Antwort
von frozenolaf1, 33

Du hast doch eben schon so 'ne ähnliche Frage gestellt oder?

Ich würde Mich an deiner Stelle von der Family abhalten.

Am Besten guckst du ihr in die Augen wenn du mit ihr Schluss machst wenn du dafür zu schüchtern bist, dann schreibe eine SMS oder WhatsApp und schreibe:

Du wendest dich in letzter Zeit von mir ab... deswegen gehen wir jetzt getrennte wege

oder so ähnlich

:D

Viel Glück

Frage sie doch erstmal warum sie sich von dir abwendet ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten