Frage von SyNTheTicPL, 78

Sie weißt nicht ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann?

Hallo!, ich habe eine Freundin gefragt (wir lieben uns beide) ob sie sich mit Mir eine Beziehung vorstellen könnte.. Erstmal antwortete sie nix, aber gerade eben ''ich weiß nicht'' Was kann das Bedeuten? Liebt sie mich? Wenn sie mich lieben würde, würde sie mit Mir zusammen sein wollen..

Antwort
von natusxy0, 52

Wodurch bist du dir sicher das sie dich auch liebt?

Vielleicht hast du sie zu sehr überrumpelt und sie ist damit gerade einfach nur überfordert.

Antwort
von Bellavita71, 37

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

Nicht weil ich Deine Frage nicht ernst nehme, sondern weil junge Menschen  (so 10 - 13 Jahre) manchmal wirklich noch nicht einschätzen können was sie fühlen.

Vielleicht weiß sie es tatsächlich nicht!  Dir alles Gute!

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Danke, und Ich bin 14, Sie schon fast 15

Kommentar von Bellavita71 ,

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit eine "Beziehung" einzugehen. Dein Bedürfnis ist es, klar definiert zu bekommen, wie sie zu Dir steht und dass sie Dich auch als ihren "festen Freund" sieht. Aber dies würde bedeuten, dass Eure ganze Beziehung oder Eure Freundschaft einen ganz anderen Charakter bekommt und vielleicht ist sie hierfür noch nicht bereit. Ihr seid in einem Alter, in dem Freunde allgemein eine wichtige Rolle spielen und das Gefühl, dass da jemand ist, der einen liebt auch superspannend ist. Ein "Mehr" würde vielleicht Eure Freundschaft eher kaputt machen. Zeig ihr immer wieder dass Du sie magst und Du für sie vieles tun würdest und sie für Dich wirklich mehr als eine "gute Freundin" ist! Wenn sie soweit ist, wird sie es vielleicht auch zulassen, Dich als ihren Freund zu sehen. Dir viel Glück!

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Ja, kann sein.. Ich warte noch ein bisschen.. Danke für die antwort

Antwort
von ClinLe, 36

Na vielleicht muss sie selbst mal drüber nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten