Sie weiß scheinbar nicht, was sie will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich so an als ob sie Eifersüchtig auf andere Frauen ist selbst wen es Freundinen von dir sind.Sobald sie nicht im Mittelpunkt steht braucht sie Aufmerksamkeit und meldet sich.

Sie hat zwei Gesichter einmal nett dann kalt kommt unsympathisch rüber.

Schau erst mal genau ob das Zukunft hat denke das sie ein schwieriger Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Naja wenn du von deiner Ex erzählst wirkt es als wäre sie eifersüchtig.

Was das andere angeht. Naja wenn du abweisender bist weil du etwas machst zb dann könnte sie deshalb klammern weil sie evtl verlustängste hat. Oder sie ist sich deiner Gefühle zu ihr nicht sicher und will dich nicht verlieren.

Das sie dann aber selber abweisender wird wenn du ihr Komplimente oder eben anspielungen etc machst könnte wiederum daran liegen das sie es nicht gewohnt ist und deshalb nicht damit umgehen kann. Deshalb versucht sie es vielleicht zu ignorieren oder überspielt es mir etwas anderen.

Ist jetzt nur meine Idee Nuss nicht stimmen

Ich finde deine Einstellung gut zuerst das Treffen abzuwarten. Da lernst du sie vielleicht ganz anders kennen und vielleicht gewinnt sie auch mehr Sicherheit wenn ihr euch kennenlernt und versteht. Auch könnt ihr so feststellen ob es überhaupt ein wir gibt.

Sollte das treffen gut verlaufen sein und sie ist beim schreiben weiter so würde ich sie einfach drauf anreden ohne Vorwurf und sie fragen warum sie so ist. Vielleicht kommst du so dann zu mehr Klarheit.

Alles Gute euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Du bist sehr fühlend und spürst dieses doch merkwürdige Verhalten, das mir fast ein wenig nach Narzismus klingt...

Eifersucht auf der einen Seite, dann Aufmerksamkeit erheischend, bis sie es hat, um Dir dann die kalte Schulter zu zeigen...

Ich würde ihr sagen, dass Dich dies verwirrt und mal gucken wie sie darauf reagiert...

Viel Erfolg beim Date 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
31.08.2016, 22:26

Dankeschön :) Na ja, vor dem Treffen will ich sie noch nicht unbedingt darauf ansprechen, vielleicht stimmt die Chemie ja nicht oder sowas :/ mal sehen, danke :) 

0

Mir geht es da wie prinzessle. Ich würde da erstmal eher sehr vorsichtig sein.

Und scheue dich nicht zu sagen, wenn es nicht passen sollte. Hoffentlich fängst du dir da nicht jemanden ein, der dann sehr schnell klammert. Na, viel Glück (in jeder Hinsicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
31.08.2016, 22:33

Na ja, ehrlich gesagt mag ich es ja, wenn jemand klammert, aber einmal tut sie es und dann wieder nicht und das ist einfach das Blöde, weil ich das Gefühl habe, dass ich sie nicht richtig kennen lerne und sie sich halt oft verstellt.. 

Danke! :) 

0

Was möchtest Du wissen?