Frage von jhsduiqhediue, 39

Sie weiß nicht wie sie zu mir steht?

Hi, das Mädchen, welches ich vor einigen Wochen oder gar Monaten kennengelernt habe und mit welchem ich mich auch desöfteren getroffen habe hat keine Ahnung wie sie zu mir steht...Das ist zwar schon besch*ssen genug, aber ihr Ex-Freund taucht ständig auf Partys usw. auf und will sie eigentlich nur für das eine wobei sie drauf aufspringt und sich von ihm bequatschen und verunsichern lässt.

(in den 3 vorherigen Beziehungen wusste sie es auch nicht, aber sie war eben mit ihnen zusammen )

Sollte ich hartnäckig bleiben oder sie vergessen obwohl ich mich in sie verliebt habe? danke im voraus

Antwort
von motivatio, 22

Besser vergessen. Wenn sie über ihn weg ist, hat sie wieder für jmd Platz im Herzen

Antwort
von Schwamex, 10

Sprich sie darauf an ob du nun in dem Freunde Abteil gelanden bist oder nicht.

Antwort
von NadiiNadii, 27

Bleib dran & hilf ihr...es wird wahrscheinlich dauern bis sie es versteht aber dann wird sie dir auch sehr dankbar sein wenn du zu ihr stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten