Frage von FierceMKD, 57

Sie weiß nicht was sie will,was jetzt?

Hey Leute ich habe wieder ein Problem und zwar hat mir jetzt des Mädchen für welches ich noch Gefühle habe dass sie keine mehr hätte obwohl wir net zsm gekommen sind oder sonst aber es bestand mal kurz davor,aufjeden Fall meinte sie es sei zu stressig etc Und kann sie auch gut verstehen ich habe früher öfters überreagiert und ich habe sie net geküsst obwohl sie es wollte statt dessen hab ich ganze Zeit ihren arsch angebrascht und dann komm noch dazu dass ich zwei Wochen weg war im Urlaub. Wo ich wieder zurück kam erfuhr ich das sie keine Gefühle mehr hat und sie erstmal Abstand will den hatten wir und nun sagt sie sie denkt nicht das bei ihr nochmal Gefühle für mich kommen werden auch wenn ich mich änder... Dass ich sie küsse und net überreagiere etc und jetzt will sie einfach befreundet sein.Was soll ich tun..?

Antwort
von Ladyredxx, 37

Erklär ihr das genauso.. nur reden bringt, das andere ist alles Zeitverschwendung..

Kommentar von FierceMKD ,

Ich habe ihr das schon genau so erklärt sie denkt es bringt keinen neu anfang anzufangen.weil sie meint das von ihr nichts mehr kommen wird

Kommentar von Ladyredxx ,

dann musst du das akzeptieren. Du kannst nichts erzwingen, erst Recht nicht die Gefühle. Da du sie ja liebst wird jetzt dann der Liebeskummer kommen, aber das schaffst du schon. Glaub mir die Zeit heilt echt Wunden, kein Spass.

Antwort
von Mirtaslil, 21

Da kann man leider nicht viel machen...weil immerhin ist sie ehrlich und sagt ganz klar sie will nicht...und man kann niemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben :)

Kommentar von FierceMKD ,

kp aber dann sagen mir ihre Freundinnen wo sie besoffen war dass sie mich vermisst aber wenn ich sie selber frage behauptet sie was anderes hä?

Antwort
von loveyax, 23

So Pass mal auf! Wenn du das machst was ich dir jetzt Scheibe wirst du Sie zu 90% wiederbekommen!! : Lade sie zu Dir nach hause ein... dekorier einen Tisch also Koch etwas was sie mag bsp was jedes Mädchen mag (pommes,nudeln,pizza) vergiss Kerzen nicht und zeig ihr wie sehr du sie magst. Behandel sie wie eine Prinzessin 💌

Kommentar von Mirtaslil ,

so ein schwachsinn...wenn ich jemanden nicht will, will ich ihn nicht! da bringen auch nudeln nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community