Frage von AnikaLenitz, 50

Sie weiß nicht was sie machen soll, Angst ?

Also meine Freundin ist halt bisschen pummeliger und sie hat was mit einem Jungen und sie denkt auch das es ihr erster sein wird ( ihr versteht schon ) und er hat ihr auch schon so oft gesagt sie brauch sich nicht schämen sie hat halt angst sich vor ihn zu zeigen in Unterwäsche und sie weiß nicht was sie machen soll :/

Antwort
von Ringerman, 13

Wenn sie intim werden wollen und da Hemmungen bestehen, sollten sie diese mit Geduld und Sanftheit abbauen. Drüber reden hilft, viel ermutigen und Komplimente machen, nicht allgemeine, sondern spezielle, über ihre schöne Haut, ihre Augen, ihre anziehende Knuffigkeit, derlei. Drüber reden, dass jeder seine Fehler und Makel hat. Eigene eingestehen.

Antwort
von Kaanadee, 24

Sie muss über ihren Schatten springen.

Antwort
von User5217, 29

Sie hat zwei Möglichkeiten würde ich Sagen :

Die erste wäre einfach auf ihn zu hören und sich nicht zu schämen. Wenn Sie sich selbst mit ihrem aussehen wohlfühlt, warum dann was ändern? Ich glaube auch kaum, dass ihn das stören wird. Warum auch?

Die zweite Möglichkeit ist dann eben versuchen etwas abzunehmen und Sport zu machen. Wenn Sie sich unwohl fühlt mit ihrem Gewicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten