Sie weiß nicht was sie für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
für mich hört sich das so an, als ob deine Freundin einfach nicht alleine sein will und sie einfach den nächst besten genommen hat. Das hört sich jetzt böse an aber ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht ein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr Zeit. :) Ich bin auch so, hahah. Ich denke, es tut ihr vielleicht gut, wenn du in der nächsten Zeit das Thema nicht erwähnst und sie einfach machen lässt, in 2-3 Wochen kannst du sie darauf noch einmal ansprechen. Rede auch über deine Gefühle darüber, das wird sie sicher wertschätzen. Sag ihr einfach, dass es dich wahrscheinlich genauso verwirrt wie sie und frag sie, ob sie denn schon etwas darüber nachdenken konnte. Sei für sie da, auch als guter Freund und nicht nur als ihr Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist das machbar kurzer Zeit sowieso noch nicht. Ich glaube, sie mag dich, aber ist nicht verliebt. Verliebtheit ist nämlich recht leicht zu erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.07.2016, 13:06

nach so statt machbar.

0

Ist mir auch mal passiert. Resultat - wir sind im Streit ausseinander und haben seit dem nie wieder ein Wort geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltet ihr die Beziehung wieder beenden bis sie sich ihrer Gefühle sicher ist denn im Normalfall geht man erst eine Beziehung ein wenn man einander wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.07.2016, 13:06

Blödsinn. Liebe entsteht in einer Beziehung erst nach langer Zeit. Du redest von Verliebtheit

0
Kommentar von johannes2108
26.07.2016, 13:19

Sie meinte ja auch zu mir dass sie die Beziehung unbedingt will. Ich schaue jetzt einfach mal wie es die nächsten Wochen so läuft, weil sie sich bei jedem Treffen einfach mehr öffnet

0

Weißt du, manche brauchen einfach mehr Zeit. Manche merken es auch erst das sie sich verliebt haben wenn es ihr Freuninnin sagen. Das kann auch sein. Aber ich glaube das sie da ebend etwas länger braucht als andere. Auf jeden fall würde ich sagen, beende die Beziehung. Es bringt nichts wenn du sie liebst sie aber das nicht weiß. Das führt zu nichts.Und bei jedem fühlt sich liebe anders an. Du kannst ihr sagen das du auf sie warten wirst bist sie weiß, was sie für dich empfindet. Dabei könnt ihr auch weiter euch treffen und schreiben. Lass ihr einfach etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so, ich würde dir empfehlen die Beziehung zu beenden und ihr zu sagen das du auf sie wartest und sie immer lieben wirst. Sie wird das mit Sicherheit sehr toll finden wenn du ihr so etwas sagst, du solltest dann aber auch mehr mit ihr machen, damit sie merkt das sie dich auch wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung