Sie weiss nicht was se will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tut mir leid aber so wie es klingt hat sie entweder vor etwas Angst oder  ist sich ihrer Gefühle für dich nicht sicher sprich sie liebt dich nicht mehr.

Mein Rat lass ihr ein paar tage zeit und Dan frag sie nach einem Treffen aber nicht bei dir oder ihr sondern irgendwo sie sich wohl fühlt und sicher. Dann rede mit ihr sag ihr was du für sie empfindest und angst hast sie zu verlieren ( auch wenn es schwer ist) das du gar nicht mit ihr streiten willst und so weiter dann warte ab was sie sagt. wenn sie vor etwas Angst bleib ruhig und sag ihr das sie keine angst haben  muss.  und im schlimmsten  Fall sagt sie das sie dich nicht mehr liebt dann weißt du immerhin was los ist. aber ich glaub eher das sie vor etwas Angst hat etwas was mit dir zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte halt ab. vielleicht ergibt sich nochma irgendwas, aber du musst Geduld haben, wenn du sie damit nervst erreichst du das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang von vorne an... zeig ihr den Grund warum ihr vorher zusammen gekommen seid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung